11.02.12 20:16 Uhr
 10.044
 

Sex zu dritt: So wird der flotte Dreier nicht zum Beziehungskiller

Neueste Studien bringen es an den Tag. Viele Männer und auch Frauen träumen davon, einmal mehr Sexpartner als nur den eigenen Partner oder die Partnerin im Bett zu haben. So haben rund 17 Prozent aller Frauen und 28 Prozent aller Männer diese Fantasien.

Doch gerade in einer Beziehung sollte man einige Dinge beachten. Der wichtigste Punkt ist das Thema Eifersucht. Hier sollte man ehrlich zueinander sein und sich gut überlegen, ob es die Beziehung aushält, wenn ein anderer Mann oder eine fremde Frau mit im Bett liegt.

Weiter halten es Experten für unabdingbar, dass feste Regeln aufgestellt werden. Wer darf was bei wem und wann. Auch sollte man sich vorher überlegen, wie man das Ganze elegant abbrechen kann, wenn man feststellt, dass man es doch nicht möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Dreier, Beziehungskiller
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 20:18 Uhr von Alleskleber
 
+35 | -22
 
ANZEIGEN
mehr als dreckige Sex News hat dieser Autor wohl nicht drauf

[ nachträglich editiert von Alleskleber ]
Kommentar ansehen
11.02.2012 20:19 Uhr von spencinator78
 
+42 | -35
 
ANZEIGEN
Und warum hast du sie dann als erster angeklickt? ^^^ lach

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
11.02.2012 20:20 Uhr von Mui_Gufer
 
+16 | -18
 
ANZEIGEN
elegantes abbrechen: wie darf ich das verstehen ?
die frau holt ihren dildo aus der nachttischschublade und die typen gucken doof, oder wie ?!
wenn dann doppellocher oder gar nicht...
Kommentar ansehen
11.02.2012 22:20 Uhr von funky676
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
28% der Männer ich glaub einfach nicht das die Zahl so niedrig ist
in worse case 28% der Männer haben nicht den gedanken aber anders herum kann ich es einfach nicht glauben
Kommentar ansehen
11.02.2012 22:28 Uhr von bodenheim
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
unflotter Dreier? Wenn es einen "flotten Dreier" gibt, gibt es dann eigentlich auch einen unflotten Dreier? Und was wäre das dann? Und warum denkt ihr immer nur an Sex? Und falls ja, machen, nicht nur drüber schreiben. Wer ständig nur darüber schreibt, hat selbst keinen (alte Weisheit).
Kommentar ansehen
11.02.2012 22:54 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Frage: Welche Studien und von wem? Wieviele Befragte? Wieviel Männer und Frauen? Und vor Allem: WELCHE EXPERTEN?

Vorschlag: "maybenews" sollte diese seite in zukunft heißen!

ich habe heute schon mal gelesen, dass man verpflichtet ist, die news aus der quelle wiederzugeben --> herje, dann nehmt andere quellen!

viele denken dann, warum ich nicht news einliefere --> ganz einfach --> weil datenmüll stirbt nicht und ich lasse es lieber bevor ich so nen dreck einliefere

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
11.02.2012 22:58 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: "nen mann will noch ne zweite frau, ne frau will noch nen zweiten mann, und bei beidem wäre je der andere partner sauer."


Zum Glück gibt es auch Frauen die auf Frauen stehen.
Kommentar ansehen
11.02.2012 23:11 Uhr von Katerle
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
meine güte: gerade die hauptseite von sn aufgemacht und was liest man da ? sex zu dritt, bussen-. poblitzer und noch anderer solcher mist
die seite begibt sich im kampf mit der bild wer das niedrigste niveau in der medienlandschaft hat
Kommentar ansehen
12.02.2012 00:42 Uhr von TheDisturbedX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowohl Autorenraten als auch Quellenraten falsch... menno, ich war mir so sicher, dass es BILD ist :(
Kommentar ansehen
12.02.2012 02:08 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Sauerei: mal wieder.
Kommentar ansehen
12.02.2012 12:04 Uhr von OATG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix neues: Also so wirklich neu ist diese New doch nicht... es ist doch einfach nur eine Vermutung wie sie in fast jedem Sex-Ratgeber steht, oder?!
Kommentar ansehen
12.02.2012 12:27 Uhr von jaycee78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Dreier geht nur gut aus, wenn man den eigenen Partner mehr liebt und (wichtig) auch mehr begehrt als den Dritten. Wenn es anders herum sein sollte, soll man genug Eier in der Hose haben um die Beziehung zu beenden.

Für das Wohl seiner eigenen Gefühle ist der Dritte selbst verantwortlich.
Kommentar ansehen
12.02.2012 12:41 Uhr von Kaan71
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
am natürlichsten wären natürlich 2 Frauen 1 Mann: wenn man schon solche Phantasien hat.

Jedenfalls gibt es kaum eine Tierart wo 2 Männer eine Frau teilen können, andersrum ist es fast die Regel.
Kommentar ansehen
13.02.2012 09:53 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na ich weiss nicht. ich finde es irgendwie abartig. :)

ich finde, sex sollte spass machen und nicht leistungssport sein. wenn eine frau nicht reicht, sollte man überlegen, ob sie vielleicht nicht die richtige ist. und ´n zweiter kerl geht GAAAAAAAAR NICHT! :)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?