11.02.12 19:22 Uhr
 359
 

Schon wieder verschoben: Diablo 3 kommt viel später als geplant (Update)

Noch vor Kurzem dachte man, dass Diablo 3 Anfang 2012 erscheinen wird. Hersteller Blizzard dementierte jedoch kurze Zeit später die Veröffentlichung und erklärte, dass man erst noch verkünden wird, wann genau das Spiel erscheint (ShortNews berichtete).

Spieler müssen sich nun aber erneut noch länger gedulden, denn Blizzard verschob das Spiel schon wieder. Jetzt ist die Rede davon, dass das Spiel frühestens irgendwann im Laufe des zweiten Quartals des Jahres erscheinen wird.

Somit wäre momentan eine Veröffentlichung zwischen dem 01. April und 30. Juni 2012 möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 03:59 Uhr von NiC9625
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen sie sich ruhig Zeit lassen kommt doch nur den Erwartungen der Fans zugute...und wenn es floppt...dann fragt man sich warum...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?