11.02.12 18:16 Uhr
 11.438
 

Billardkugeln im Hintern: Das sind die skurrilsten Sexunfälle (Update)

Egal ob aus Versehen erhängt, Reizstrom der mehr Schaden als nutzen anrichtete - die Liste skurriler und ungewöhnlicher Sex-Unfälle ist lang und nicht immer nur zum schmunzeln.

So hatte ein Bordellbesuch für einen Mann ein ziemlich ungewöhnliches Ende. Dieser wollte sich einen Einlauf verpassen lassen. Doch statt Wasser nahm die Dame des Hauses Rotwein. Da dieser von der Darmschleimhaut sehr schnell aufgenommen wird, war der Mann am Ende volltrunken statt befriedigt.

Ein pikantes Problem hatte ein schwules Pärchen, als es den Rettungsdienst rief. Bei einem der Männer steckten zwei Billardkugeln im Hintern. Oder die Geschichte von dem Mann, dem zwei Tage ein Vibrator im Hintern steckte, bevor er sich traute einen Arzt aufzusuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Unfall, Update, Hintern, Vibrator
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 19:21 Uhr von kingoftf
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
"Im Nachhinein: gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki ´Armageddon´ gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski´s Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
Kommentar ansehen
11.02.2012 19:29 Uhr von insi1986
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@kinfoftf: Video oder es is nie passiert^^
Kommentar ansehen
11.02.2012 19:50 Uhr von KlötenInNöten
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@insi1986: google nach 1 man 1 jar
Kommentar ansehen
11.02.2012 20:02 Uhr von insi1986
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@KlötenInNöten: Du redest von dem, was eternal_waltz gesehen hat. Ich will aber die Anus-Hamster-Kanone sehen :D
Kommentar ansehen
11.02.2012 20:07 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist die blacky ?!
diese kugel kommt als letzte rein...
Kommentar ansehen
11.02.2012 20:36 Uhr von dashandwerk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fasse es einfach nicht auf welche Idee die kommen.

Der Typ mit dem Einlauf konnte aber bei der Polizei Kontrolle ganz beruhigt sagen " Ne, getrunken habe ich nichts!"
Aber wie erklärt er das er dennoch besoffen ist?
Kommentar ansehen
11.02.2012 21:08 Uhr von Prinzy
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@dashandwerk: Der brauchte ja auch nicht blassen, der musste Pupsen! lol
Kommentar ansehen
11.02.2012 21:10 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Weniger Unfall: als Dummheit wenn man mich fragt.
Kommentar ansehen
11.02.2012 23:00 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kommentar zu King of TF s beitrag: Siehe die SouthPark Folge dazu. xD
Kommentar ansehen
11.02.2012 23:47 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
same shit as every year
Kommentar ansehen
12.02.2012 00:24 Uhr von Hidden92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommt man auf so einen Scheiß???

Wer auch nur ein bisschen nachdenkt dem sollte auffallen dass es nicht grade intelligent ist sich ne perlenkette vom stöpsel in den Schwanz zu schieben und dann unter Strom zu setzen...
Kommentar ansehen
12.02.2012 01:56 Uhr von Prinzy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Skuriles zu dem Thema steht auch in Wikipedia: z.b. ein Papprohr in Verbindung mit einem Feuerwerkskörper.
Oder einer der sich einen ZEMENTeinlauf gemacht hat.
Skuril ist dass bestimmt nicht mehr, eher total Bescheuert.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.02.2012 06:53 Uhr von iarutruk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaube dass der zenit des menschlichen lebens schon seit einiger zeit überschritten ist und es mit der menschheit rasch bergab und zurück auf die bäume geht. alle die sich hier noch über diese news lustig machen, haben ihre hände schon am baumstamm.
Kommentar ansehen
12.02.2012 12:12 Uhr von Speckter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eternal_waltz: das video heisst
one guy one cup

und es ist sehr ekelig
Kommentar ansehen
08.03.2012 22:18 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: schau mal 3 guys one hammer an.
da konnte ich nicht mehr schlafen .

2 girls 1 cup
ist auch sehr ekelig.

1guy 1 horse
der ist dann gestorben.
war ein Boeing Ingenieur.

bme pain olmpics
als mann würde ich das nicht anschauen.
aua

2 girls 1 finger
igitt

das alles habe ich dann erfahren als ich nach 3 guys 1 hammer suchte ob das fake ist doch leider kein fake steht im englischen wiki.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben