11.02.12 17:08 Uhr
 10.235
 

"The Voice of Germany": Nena im sexy Minikleid und mit Po-Blitzer

Die 53-jährige Nena hat es immer noch drauf. Beim Finale zur Show "The Voice of Germany" versteckte die Sängerin sich keineswegs und gab sich von ihrer aufregenden Seite.

Bei einem Duett mit Kim Sanders zeigte sie sich in einem raffinierten schwarzen Minikleid, bei dem auch der Po zum Vorschein kam.

Zum Schluss legte Nena sogar noch einen Spagat auf die Bühne. Gewonnen hat "The Voice" das 19-jährige Berlin-Küken Ivy Quainoo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Mini, Kleid, Po, Blitzer, Nena, The Voice of Germany, Voice of Germany
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 17:45 Uhr von mustermann07
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
A.rsch und Tit.ten: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääähhhhnnnnn Tja ääähhhm, äußerst ZszZzZzZzzzZzzzzzzzz oups schuldigung.. äußerst interessante News... schnaaaaaarchhh ... alter Schwede bin ich heute müde, muß das Wetter sein...
Kommentar ansehen
11.02.2012 18:11 Uhr von 2red
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ich empfinde eine Mischung aus Ekel, Geilheit und dem Drang, meiner Mutter zu sagen, dass ich sie liebe
Kommentar ansehen
11.02.2012 18:27 Uhr von Fischgesicht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich glaub die war keine sendung nüchtern...ist ja schonmal was
Kommentar ansehen
11.02.2012 18:34 Uhr von carpediem1966
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nena und das alles Faltenfrei ;-) !!!! Im Gesicht sahs da anders aus...aber naja was soll`s!! im übrigen ist die Gute erst fast 52 - zig.

[ nachträglich editiert von carpediem1966 ]
Kommentar ansehen
11.02.2012 18:42 Uhr von artemi
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wie mir nena am arsch geht, das ist nimmer normal.
Kommentar ansehen
11.02.2012 18:56 Uhr von moloche
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
sorry: Nena fand ich schon damals grottenlangweilig und unsexy.
Kommentar ansehen
11.02.2012 20:19 Uhr von mm71
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
53jährige? nur mal so nebenbei nena ist am 24.03.1960 geboren!
Kommentar ansehen
11.02.2012 21:27 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schon komisch: daß jeder "coach" (bei nena bin ich mir nicht sicher) plötzlich eine neue cd rausgebracht hat....
Kommentar ansehen
12.02.2012 02:07 Uhr von 1234321
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
War das die Sue Ellen aus Dallas? Oh, hab ich gern gekuckt. Und als Aloholikerin wirkte sie sehr überzeugend.
Kommentar ansehen
14.02.2012 21:45 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich seh da keinen po -.- ?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?