11.02.12 17:08 Uhr
 10.276
 

"The Voice of Germany": Nena im sexy Minikleid und mit Po-Blitzer

Die 53-jährige Nena hat es immer noch drauf. Beim Finale zur Show "The Voice of Germany" versteckte die Sängerin sich keineswegs und gab sich von ihrer aufregenden Seite.

Bei einem Duett mit Kim Sanders zeigte sie sich in einem raffinierten schwarzen Minikleid, bei dem auch der Po zum Vorschein kam.

Zum Schluss legte Nena sogar noch einen Spagat auf die Bühne. Gewonnen hat "The Voice" das 19-jährige Berlin-Küken Ivy Quainoo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Mini, Kleid, Po, Blitzer, Nena, The Voice of Germany, Voice of Germany
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 17:45 Uhr von mustermann07
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
A.rsch und Tit.ten: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääähhhhnnnnn Tja ääähhhm, äußerst ZszZzZzZzzzZzzzzzzzz oups schuldigung.. äußerst interessante News... schnaaaaaarchhh ... alter Schwede bin ich heute müde, muß das Wetter sein...
Kommentar ansehen
11.02.2012 18:11 Uhr von 2red
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ich empfinde eine Mischung aus Ekel, Geilheit und dem Drang, meiner Mutter zu sagen, dass ich sie liebe
Kommentar ansehen
11.02.2012 18:27 Uhr von Fischgesicht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich glaub die war keine sendung nüchtern...ist ja schonmal was
Kommentar ansehen
11.02.2012 18:34 Uhr von carpediem1966
 
+3 | -2