11.02.12 16:23 Uhr
 199
 

AllThings D nennt Vorstellungstermin für das iPad 3

Apple will nach Angaben von AllThings D das neue iPad auf einer Veranstaltung vorstellen, die in der ersten Märzwoche stattfinden soll.

Vom Verkaufsstart ist noch nichts offiziell bekannt. Doch traditionell bringt Apple seine Produkte kurz nach ihrer öffentlichen Vorstellung in den Verkauf.

So war es auch 2011 mit dem iPad 2. Dieses Gerät wurde am 2. März des vergangenen Jahres vorgestellt und kam dann am 11. März zu den Händlern.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPad, Vorstellung, iPad 3
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 16:36 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde: ja Gerüchte-News gar nicht so verkehrt, schreib sie auch selbst ab und an mal. Aber so vollkommen ohne Inhalt ist doch ein bisschen zu wenig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?