11.02.12 10:15 Uhr
 93
 

Fußball/Arsenal London: Thierry Henry nächste Woche wieder zurück in den USA

Das Intermezzo des ehemaligen französischen Nationalstürmers Thierry Henry beim englischen Premier League-Klub Arsenal London ist beendet. Der 34-Jährige wird am kommenden Donnerstag wieder zu seinem Heimatverein in den USA, den New York Red Bulls, zurückkehren.

Arsenal-Coach Arsène Wenger sagte aber, dass er Henry gerne noch zwei weitere Wochen in London gesehen hätte. So wird Henry nur noch am Samstag im Ligaspiel gegen den FC Sunderland zur Verfügung stehen.

Bereits 1999 bis 2007 spielte Henry für Arsenal. Seit dem Jahr 2010 spielt er nun in den USA. Im Dezember letzten Jahres wurde in London eine lebensgroße Bronzestatue Henrys vor dem Stadion von Arsenal London enthüllt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Arsenal London, Thierry Henry
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?