11.02.12 09:29 Uhr
 19.376
 

Dumm gelaufen: BH saß locker - Paparazzi knipsten Ausschnitt von Selena Gomez

Justin Biebers Freundin und Pop-Sternchen Selena Gomez (19) war vor wenigen Tagen in Buenos Aires unterwegs. Dort ging sie mit ihrem Stiefvater shoppen.

Als sie einen Kleiderladen betrat und sich umsah, passte sie jedoch nicht richtig auf. In einem unachtsamen Moment bückte sie sich zu weit nach vorne.

Anwesende Paparazzi nutzten die Gunst der Stunde und knipsten ihren Ausschnitt. Auf dem Foto ist zu sehen, dass der BH offensichtlich ziemlich locker saß und keinen richtigen Halt gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, BH, Selena Gomez, Ausschnitt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 09:43 Uhr von Kyklop
 
+45 | -12
 
ANZEIGEN
Crushial, haste wiede ne Morgenlatte? Kein Tag ohne Busen oder wie?
Ich bin der Meinung, du gehörst in die Klapse!
Kommentar ansehen
11.02.2012 09:58 Uhr von kostenix
 
+56 | -8
 
ANZEIGEN
also: 1. saß der bh nicht locker sondern ihr oberteil
2. nerven solche "news"
3. klicke ich die nur an um zu minussen!
Kommentar ansehen
11.02.2012 10:59 Uhr von Jonny0r
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
uhm ich hab nur drauf geklickt um nenn kommtar abzugeben :)

Ich finde die Qualität von Shortnews sinkt von Tag zu Tag, war früher mal eine so gute seite.. aber mittlerweile schlimmer wie die Bild -.- weiss wirklich net warum ich hier noch jeden tag drauf gehe.. wohl gewohnheit :-/
Kommentar ansehen
11.02.2012 11:05 Uhr von TheBruce13
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Tja Dumm gelaufen Crushial, bekommst wieder ein minus von mir.
Kommentar ansehen
11.02.2012 11:27 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und ich: hab (fast*lol*) nur drauf geklickt um - zu geben...
Kommentar ansehen
11.02.2012 11:37 Uhr von sevenOaks
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die hat doch eh: keine brüste... :D
was will da verrutschen/sichtbar werden?
Kommentar ansehen
11.02.2012 12:28 Uhr von kreuzassdunase
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
minus (bewertung) und kommentar bringen aber punkte für ihn!!! also besser nicht mehr klicken!!! ja ich weiß, habs trotzdem gemacht
Kommentar ansehen
11.02.2012 12:39 Uhr von Krabbenburger
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaub bei Crushial ist auch was locker,ein paar Schrauben.
Kommentar ansehen
11.02.2012 12:39 Uhr von Hady
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas kann der geneigte Spanner JEDEN Tag in jeder Stadt der Welt 100 mal sehen. Eine Frau, die sich bückt und ein wenig BH zeigt - super! Sensationell!
SN-Checker: Bitte sperrt Promiflash & Co. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war die Bildzeitung hier nicht als Quelle zugelassen...
Kommentar ansehen
11.02.2012 14:07 Uhr von RonanDex2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was erwartet Ihr eigentlich? Dass sich hinter dieser News keine Brüste verbergen, weiß man doch vorher, warum klickt dann überhaupt drauf?
Kommentar ansehen
11.02.2012 14:20 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hier Ohne den PF Trash das Bild IN XXL HQ wenn es Intressiert

http://www.imagebam.com/...
Kommentar ansehen
11.02.2012 15:20 Uhr von z3us-TM
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
gähn...jaja. soso und nun ?

"Camel toe" in google und kleine Jungs geht´s besser..
is das echt ein aufreisser ?

hüstle, wunder *:/
Kommentar ansehen
11.02.2012 20:33 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich klicke heute nur Titten- und Hintern-News...
Kommentar ansehen
11.02.2012 23:31 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sach nur DUMMe NEWS GEPOSTET !!!! Chrushial go home!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.02.2012 00:47 Uhr von Borliy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Admins: Hier mal zwei Verbesserungsvorschläge wie ihr euer Niveau anheben könntet:

1. Schreibt doch auf der Hauptseite unter jeder News, den Verfasser und/oder die Quelle hinzu. So weiß man direkt um welche News man einen großen Bogen machen muss.
2. Wenn eine News zu viele Negativbewertungen bekommt, wird sie automatisch gelöscht.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?