11.02.12 09:26 Uhr
 8.886
 

Riesenwirbel um Nacktfoto: Coco zeigt ihre nackten Brüste neben einem Baby

Coco (32), Frau der Rappers Ice-T, ist dafür bekannt, sich öfter freizügig zu zeigen. Ein neues Foto sorgte jetzt jedoch in den USA für viel Wirbel. Darauf ist sie splitterfasernackt im Bett neben ihrem Baby-Neffen zu sehen.

Viele Leute beschwerten sich daraufhin über das ungewöhnliche Bild. Coco ließ das jedoch nicht auf sich sitzen und rechtfertigte sich über Twitter. Sie erklärte, dass Nacktheit nichts Schlimmes sei und die Leute, die sich ärgern, sich schämen sollten.

"So werden wir geboren, meine Familie kennt mich und akzeptiert mich, so wie ich bin. Wenn ich das Foto anschaue, dann sehe ich, wie sehr ich es genieße Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mich um sie zu kümmern, aber die Leute haben das in eine Riesensache verwandelt", erklärte sie weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Wirbel, Nacktfoto, Coco
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 09:56 Uhr von Chef-Chris
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Mutter hat dies wohl auch hundertfach getan. Und ich habe sogar daran genuckelt. *OMG*
Kommentar ansehen
11.02.2012 10:22 Uhr von film-meister
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Das Baby: hat sicher nen Schaden fürs Leben, wurde sicherlich mit einem USB Anschluss geboren und hat noch NIE eine weibliche Brust gesehen....

Kann Spuren von Ironie enthalten, Vorsicht für Allergigker^^
Kommentar ansehen
11.02.2012 10:42 Uhr von str8fromthaNebula
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
das is das normalste bild der welt: für jeden der ne frau mit kind zuhause hat..
Kommentar ansehen
11.02.2012 11:52 Uhr von HansiHansenHans
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ist: das in amerika nicht strafbar wegen verführung minderjähriger?

ironie aus^^
Kommentar ansehen
11.02.2012 12:17 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Chef-Chris hat dies wohl auch hundertfach getan. Und ich habe sogar daran genuckelt. *OMG*




Der Unterschied ist, dass Crushial das immer noch macht.....
Kommentar ansehen
11.02.2012 13:15 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mütter gehen sogar nackt mit ihrem Baby in die Badewanne...

Hilfe
Kommentar ansehen
11.02.2012 14:48 Uhr von Kyklop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Offenbar: wurde der dämliche Crushial noch nie gestillt, womöglicherweise weiß er nicht mal, was das bedeutet!
@Crushial
Hör auf, so einen dämlichen Müll zu verbreiten, du Versager!
Kommentar ansehen
12.02.2012 10:19 Uhr von chrysomallos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Sternsymbol? Der auf dem Foto oder der neben seinem Namen?

[ nachträglich editiert von chrysomallos ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?