11.02.12 09:09 Uhr
 1.720
 

Neuer Video-Hit: Baby Jamie spielt Ping Pong wie ein Profi

Jamie ist anderthalb Jahre alt und kann noch nicht sprechen - aber Tischtennis spielt er schon wie ein Großer. Im Internet sorgt derzeit ein Video von ihm für Furore: Der Junge aus England sitzt auf einer Tischtennisplatte und schlägt Ball für Ball zurück. Das Video ist derzeit der neue Klick-Hit bei Youtube.

Der Vater des Jungen war früher selbst Tischtennisprofi. Seine Frau kommt aus Tschechien und filmte das Video, um ihrer Familie daheim zu zeigen, wie gut der kleine Jamie spielt.

Sie lud die Videoaufnahmen bei Youtube hoch. Seitdem liebt die ganze Welt den Tischtennis-Wunderknaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heiligenschwein
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Baby, YouTube, Profi, Tischtennnis
Quelle: www.baby-snoopy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe
der Einhorn-Hype geht weiter: jetzt kommt das Einhorn-Bier
Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 14:34 Uhr von NikiB92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wird: sogar schon allen Ernstes die Quelle "Baby-Snoopy.de" akzeptiert?
Nicht ernsthaft

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Fall Maria L. in Freiburg: Anklage wegen Mordes erhoben
Psychiater, der 13-Jährige missbrauchte, hält Haftstrafe für zu hoch: Revision


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?