10.02.12 22:49 Uhr
 54
 

Fußball/1. Bundesliga: Der VfL Wolfsburg holt Sieg gegen den SC Freiburg

Das Freitagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga gewann der VfL Wolfsburg gegen den SC Freiburg mit 3:2 (2:2). 23.075 Besucher waren in der Volkswagen-Arena zu Gast.

Petr Jiracek brachte die Gastgeber in der fünften Minute in Führung. Sechs Minuten später traf Johannes Flum zum Ausgleich. In der 14. Minute brachte Marcel Schäfer die Hausherren wieder in Front. Daniel Caligiuri (38.) sorgte danach für den erneuten Ausgleich.

Petr Jiracek traf in der 61. Minute erneut und brachte damit die Platzherren wieder in Führung, die dann auch noch zum Schlusspfiff bestand hatte. Durch den Sieg konnten sich die Wolfsburger erstmals aus dem Abstiegskampf verabschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, VfL Wolfsburg, SC Freiburg
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 00:14 Uhr von SNnewsreader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wir müssen uns das gejammer anhören wenn die FC Fans nach Hause kommen. Am Kiosl liegen dann wieder kostenlos Taschentücher aus.

Ein ewiges Auf/Ab bei Freiburg hat langsam Tradition. Aber für so einen kleinen Verein halten die sich wacker ... ja ... auch die Fans ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2012 07:47 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich finde Freiburg hat sich super geschlagen, und letztendlich hat ihnen eine vorenthaltene Abseitsentscheidung mindestens einen Punkt gekostet. Dieser wäre bei der Leistung gestern auf jedenfall verdient gewesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?