10.02.12 20:11 Uhr
 2.462
 

"Breaking Dawn": Schockierende Special Effects für Abmagerung von Kirsten Stewart

Kurz bevor Kristen Stewart in ihrer Rolle als Bella ihr Vampir-Baby auf die Welt bringt und selbst zur Unsterblichen wird, sieht sie in "Breaking Dawn" so erschreckend dürr aus, dass öffentlich gerätselt wurde, ob die Schauspielerin sich dafür krank hungern musste.

Das Special-Effect-Team des Blockbusters meldete sich nun jedoch zu Wort und betont, dass nicht eine krasse Diät, sondern ausgereifte Bildtechnik für Kristens Gewichtsverlust verantwortlich waren. Dies geschah jedoch mit nachdenklich stimmenden Methoden.

Zunächst zogen die Techniker Bilder von Magersüchtigen, dann von sehr schlanken Laufsteg-Models zu Rate und gestalteten Kristen Stewarts Figur nach deren Vorbildern, mit dem Effekt, dass sie rund 15 Kilo leichter und dem Tode nahe wirkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Technik, Kristen Stewart, Magersucht, Breaking Dawn
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 21:11 Uhr von physicist
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Na super Danke für die Spoilerwarnung....

/ironie off

Nicht das mich die Filme interessieren, aber jetzt muss ich mit meiner Freundin nicht nur einen langweiligen Film schauen, sondern einen langweiligen Film dessen Ende ich jetzt kenne.

[ nachträglich editiert von physicist ]
Kommentar ansehen
10.02.2012 21:44 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
In der Tat: sehr schockierend.


Bullshit-News!
Kommentar ansehen
10.02.2012 22:42 Uhr von madmoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin geschockt!
Kommentar ansehen
10.02.2012 23:15 Uhr von netzantichrist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN