10.02.12 19:06 Uhr
 157
 

Reunion der "Spice Girls" offenbar in Planung

Nachdem Jahrelang auf eine Reunion der erfolgreichen "Spice Girls "gewartet wurde, scheint dieser Traum vieler Fans sich nun zu verwirklichen.

Auch wenn bislang keine wirkliche Wiedervereinigung geplant ist, wird es dennoch für ein Konzert lang eine Reunion geben.

Die Neuauflage soll alle fünf "Spice Girls" wieder vereinen, die alten Spitznamen werden damit wieder zum Leben erweckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Tour, Neuauflage, Spice Girls
Quelle: latrash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 20:55 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gottes Willen, bloss nicht..........
Kommentar ansehen
10.02.2012 21:37 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder? geld schon wieder alle?
Kommentar ansehen
11.02.2012 10:51 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nachdem Jahrelang: "Nachdem Jahrelang auf eine Reunion der "Spice Girls "gewartet wurde" - da fängts ja schon an.
Kein Mensch hat die vermisst oder auf die gewartet. Und die letzte ´Reunion´ ging eh in die Brüche weil keiner die sehen wollte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?