10.02.12 16:41 Uhr
 144
 

Amazon legt nach: Kommt schon Mitte des Jahres ein neuer Kindle Fire?

Der Onlinegigant Amazon feiert mit seinem E-Book-Reader Kindle immer neue Verkaufsrekorde. Seit Ende vergangenen Jahres ein neues Basis-Kindle für 99 Euro zu haben ist, schnellten die Verkaufszahlen nach oben.

Zwar gibt sich Amazon bedeckt was die Verkaufszahlen angeht, doch Experten schätzen das Amazon rund eine Million Geräte pro Woche an den Mann oder die Frau bringen kann. Das wäre deutlich mehr als Hauptkonkurrent Apple von seinem iPad.

Doch dieser Erfolg scheint Amazon noch nicht genug. Laut einem Insider will Amazon schon Mitte des laufenden Jahres ein neues Kindle Fire auf den Markt bringen. Dieses soll unter anderem über ein größeres Display verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Amazon, Kindle, Mitte, Kindle Fire