10.02.12 15:48 Uhr
 410
 

Münster: Mann überrascht Freundin mit Liebesgrüßen von großer Bahnhofsanzeigetafel

Einen ganz besonderen Weg seiner Freundin seine Liebe zu zeigen fand jetzt ein Mann in Münster.

Er überredete eine Bahnhofs-Mitarbeiterin seine Liebesgrüße an der großen digitalen Anzeigetafel in der Haupthalle erscheinen zu lassen. Und so zeigte diese dann statt Zugverbindungen die Botschaft des Mannes.

Und so konnte die Freundin die Botschaft ihres liebsten lesen, nachdem sie mit dem Zug angekommen war.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Münster, Anzeige, Freundin, Bahnhof
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 16:08 Uhr von kingmax
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
das gibt punkte: schöne aktion

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?