10.02.12 15:48 Uhr
 397
 

Münster: Mann überrascht Freundin mit Liebesgrüßen von großer Bahnhofsanzeigetafel

Einen ganz besonderen Weg seiner Freundin seine Liebe zu zeigen fand jetzt ein Mann in Münster.

Er überredete eine Bahnhofs-Mitarbeiterin seine Liebesgrüße an der großen digitalen Anzeigetafel in der Haupthalle erscheinen zu lassen. Und so zeigte diese dann statt Zugverbindungen die Botschaft des Mannes.

Und so konnte die Freundin die Botschaft ihres liebsten lesen, nachdem sie mit dem Zug angekommen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Münster, Anzeige, Freundin, Bahnhof
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 16:08 Uhr von kingmax
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
das gibt punkte: schöne aktion

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?