10.02.12 15:11 Uhr
 7.247
 

So sexy ist das neue Ceylor-Kondom Model Dijana Cvijetic

Der Schweizer Kondomhersteller Ceylor suchte nun wie jedes Jahr wieder ein weibliches Model für die aktuelle Werbekampagne. Die Gewinnerin bestimmte in diesem Jahr zum nunmehr dritten Mal die Facebook-Community.

Gewonnen hat die 18-jährige Dijana Cvijetic aus Gossau SG. Sie konnte sich im Finale gegen 15 Konkurrentinnen durchsetzen. Am Ende hatte sie 50 Stimmen Vorsprung vor der Zweitplatzierten.

Dijana, die sich riesig über den Gewinn freut, macht zur Zeit eine Ausbildung zur Detailhandelsangestellten. Eigentlich wollte sie gar nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, verriet sie. Freunde von ihr waren es die sie dazu überredeten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Werbung, Hersteller, Wettbewerb, Kondom
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 17:43 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Poppt nicht ohne Kondome wild rum. Mehr gibt es wohl nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
10.02.2012 19:29 Uhr von learchos
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
WOW: Die sieht aber echt klasse aus!!!!

lechz
Kommentar ansehen
11.02.2012 00:36 Uhr von darQue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja: ich finde eher, sie sieht ziemlich überschminkt und künstlich aus, besonders heiß ist sie nicht auf dem bild
Kommentar ansehen
11.02.2012 05:41 Uhr von learchos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Ich finde sie trotzdem heiß!!!
Kommentar ansehen
11.02.2012 09:37 Uhr von Mankind3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
darQue: Wahrscheinlich tot geshoppt (Photoshop) das Bild. Ist ja bei solchen Dingen nicht unüblich.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?