10.02.12 14:09 Uhr
 83
 

Ess-Brecht-Sucht: Lady Gaga litt als Teenager unter Bulimie

Popstar Lady Gaga hielt in einer Schule in Los Angeles einen überraschenden Vortrag, in dem sie den Schülern gestand, als Teenager Bulimie gehabt zu haben.

Als Schülerin sei sie ziemlich wahnhaft gewesen und deshalb der Ess-Brech-Störung verfallen. Sie sei davon besessen gewesen, die Welt und vor allem Amerika zu verändern.

Zudem wollte sie wie eine dürre Ballerina aussehen, war aber leider ein molliger italienischer Teenager. Mit diesem Wunsch fingen ihre Ess-Störungen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Teenager, Sucht, Bulimie
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 15:58 Uhr von certicek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat Brecht damit zu tun? ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2012 18:17 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte auch nicht den ganzen Tag vorm Spiegel stehen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?