10.02.12 13:41 Uhr
 355
 

"Unser Star für Baku": Jury kritisiert erstmals Yana Gercke

Im Viertelfinale performte Yana Gercke von Pink "Who knew". Zum ersten Mal hagelte es Kritik von der Jury. Dem hr sagte sie nun, dass die Kritik berechtigt gewesen sei.

Gestern schien keiner der Kandidaten sicher. Auch Mit-Favorit Roman war zeitweise auf dem letzten Platz des Zuschauervotings. "Vielleicht lag es daran, dass das Mitmachen günstiger war und dadurch Leute angerufen haben, die zuvor nicht abgestimmt haben", so Yana. Die Sendung lief erstmals in der ARD

Im Viertelfinale durften alle Kandidaten zwei Songs präsentieren. Ihr zweiter Auftritt war dafür ein Volltreffer. Sie sang von Bruno Mars "Talking to the moon". Yana landete am Ende auf dem zweiten Platz und ist damit im Halbfinale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChrisD.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eurovision Song Contest, Baku, Unser Star für Baku, Yana Gercke
Quelle: www.hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 14:03 Uhr von gravity86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das wirklich eine News wert? Habs gesehen, die haben alle den zweiten Song besser gesungen! Ok Yana war zum ersten mal nicht perfekt aber die Kritik lautete, dass sie in den ruhigeren Passagen etwas gelangweilt wirkte. Sie ist halt ne Rockröhre und hat im Refrain wieder alle "weggeblasen" ^^ wie die Jury so schön sagte... Shally wurde zum ersten Song auch kritisiert und zwar viel schwerwiegender (wie ich finde) denn sie hat sich mehr auf ihre Show konzentriert als auf den Gesang und hat Töne versemmelt. Katja war im zweiten Lied auch viel besser, schade dass sie raus ist... Ornella war (glaube ich zumindest) die einige, die beide Lieder Perfekt gesungen hat, ich fand daher die Kritik vom Raab ziemlich merkwürdig die Balladen seinen zu chatchy und andere würden es mit einfacheren Liedern versuchen das Publikum zu begeistern - m.E. würden es die anderen aber auch gar nicht schaffen solche Lieder SO gut zu singen wie Ornella. Na ja, mal gucken wies Montag weitergeht...

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
10.02.2012 15:01 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War sau knapp. Ich find die Gercke nicht so toll.
Und die zweite Runde von Ornella war gestern für mich der stärkste Auftritt allgemein.
Kommentar ansehen
10.02.2012 15:18 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrott Show: Da wird schon von Anfang an für die Favoriten angerufen obwohl die noch nicht mal gesungen haben.
Bei den Anrufern geht es nicht mehr um die gesangliche Leistung...hauptsache ihr Liebling kommt weiter.

Nicht besser als DSDS, Popstars etc.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?