10.02.12 12:47 Uhr
 890
 

Neue E-Klasse von Mercedes schon 2013 bei den Händlern

Schon im kommenden Jahr will Mercedes-Benz sein Oberklasseflaggschiff, die E-Klasse, komplett erneuern. Damit wäre die momentane Generation nicht einmal vier Jahre auf dem Markt gewesen.

Nach Angaben von Mercedes wird es sich dabei um ein komplett neues Auto handeln. Mit Ausnahme von Dach, Scheiben und den vorderen Türen wird die Karosserie komplett überarbeitet. Insgesamt soll ihr Erscheinungsbild harmonischer sein, versprechen die Designer.

So wird weitestgehend auf Sicken, Falze und ähnliches verzichtet. Bei der Ausstattung legt Mercedes mächtig nach, und so sollen viele Extras an Bord sein, die bisher der S-Klasse vorbehalten waren. Unter der Motorhaube sollen bis zu fünf verschiedene Hybridvarianten arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Klasse, Green Car
Quelle: auto-presse.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?