10.02.12 12:40 Uhr
 921
 

Afghanistan: US-Marine-Gruppenbild mit SS-Flagge

Ein nun aufgetauchtes Gruppenfoto der Scharfschützen der US-Marine-Corps zeigt die Soldaten posierend vor einer Flagge, die ein SS-Zeichen enthält.

Zwar bestätigte der Sprecher der US-Einheit, Oberstleutnant Stewart Upton, die Echtheit des Bildes, betonte jedoch, dass die Männer darauf nicht mehr Mitglied dieser Gruppierung seien.

Demzufolge wird dieses Foto mit dem nationalsozialistischen Symbol auch keine Konsequenzen oder eine Untersuchung nach sich ziehen. Es sei zwar nicht zu akzeptieren, aber ein Sympathisieren der Marines mit den Nazis sei nicht erkennbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Marine, SS, Flagge
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 12:43 Uhr von Kodiak82
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Blödheit: Was anderes kann man dazu nicht sagen.....reine pure Blödheit.
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:48 Uhr von maki
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Passt doch irgendwie zu dem Pack    
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:48 Uhr von Anunnaki_von_Nibiru
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Bekennt euch endlich! Und jedes mal diese faulen aber gut ausgedachten Lügen !
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:49 Uhr von Canay77
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Da fehlen: einem die Worte.

"Es sei zwar nicht zu akzeptieren, aber ein Sympathisieren der Marines mit den Nazis sei nicht erkennbar."
Diese leute sind Scharfschützen. Die schiessen wie die Israelis wahrscheinlich auf alles was sich bewegt und nicht US Amerikanisch ist. Am liebsten Schwangere Frauen...
Kommentar ansehen
10.02.2012 13:26 Uhr von memo81
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Lustig: Alle zeigen seit Jahrzehnten mit dem Finger auf die "Nazi-Deutschen", während gleichzeitig jeder fasziniert davon ist und es sogar nachmachen bzw. selber ausleben.
Man denke dabei an die "Hitler-begeisterten" Engländer, weltweiter Verkaufserfolg von "Mein Kampf", und sowas wie oben.


Lasst euch nicht unterkriegen, irgendwann ist mal gut mit dem Scheiß. Ewig in dei Vergangenheit blicken bringt nix, man muss nach vorne schauen!
Kommentar ansehen
10.02.2012 13:34 Uhr von Cablecatbenny
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
aarrgghh: OMG bei die kommentare fehlen mir richtiges worte und diese SS stehen für "scout snipers". schon mal gesehen die logo von KISS ?? auch nazi ???
Kommentar ansehen
10.02.2012 14:01 Uhr von Anunnaki_von_Nibiru
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Dumm bleibt Dumm: Schon Mal das Nazi SS Zeichen gesehen du Dumpfbacke ..,

Für die Spinner die andere als Spinner bezeichnen:
Drücke mal SS in Google Bilder und was ist da zu sehen:
Das selbe Zeichen was die Nazis benutzt haben !!!
Kommentar ansehen
10.02.2012 14:37 Uhr von Canay77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Cablecatbenny: Nur mal zum vergleich das SS Symbol. Fallen dir Ähnlichkeiten auf?

http://www.german-helmets.com/...
http://images.suite101.com/...
Kommentar ansehen
10.02.2012 15:18 Uhr von backuhra
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
da haben: die Ami-Basher ja wieder ganze Arbeit geleistet,
Kommentar ansehen
10.02.2012 15:23 Uhr von Anunnaki_von_Nibiru
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nazis und Usa Politik: Euch kann man die Scheisse ins Gesicht werfen und ihr werdet die Sheisse als Goldregen bezeichnen
Manchen ist wirklich nicht zu helfen !

Scheisse and Oout !
Kommentar ansehen
10.02.2012 20:32 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"OMG bei die kommentare fehlen mir richtiges worte und diese SS stehen für "scout snipers"."

Korrekt. Deswegen sind die Runen auf blauen (marine) Grund. Würde es im Sinne der Nazis sein wäre es auf schwarzen Grund. Die haben dafür die Runen genommen weil die imposanter aussehen als wenn sie normale Buchstaben genommen hätten.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
11.02.2012 04:09 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seit dem ich mir die beiden links von @canay77 angeschaut habe,, bin ich auch zu der überzeugung gekommen, dass das nichts mit den nazis zu tun hat. bei genauem betrachten kann man feststellen, dass bei dem nazizeichen die zeichen nicht auf gleicher höhe sind auf dem gruppenfoto schon. dass sie die gleiche schrift verendet haben, schreibe ich mal dem zufall zu.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?