10.02.12 12:32 Uhr
 49
 

Los Angeles: Ex-Beatle Paul McCartney erhält Stern auf dem "Walk of Fame"

Er ist der Letzte der vier Beatles, dem diese Ehre zu Teil wir, doch nun hat auch er einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles. Vergangenen Donnerstag wurde McCartney die dazugehörige Plakette überreicht.

Er bedankte sich bei seinen Bandkollegen, bei den Beatles, ohne die hätte er es nie geschafft gab er an. Der einzige noch lebende Beatle neben McCartney selbst, Ringo Starr, war nicht anwesend. McCartney gab an, Starr sei nicht fit genug, um dort zu sein.

McCartney erhielt den 2460. Stern auf dem "Walk of Fame", er befindet sich an der Ecke Hollywood Boulevard und Vine Street. Dort haben bereits die anderen drei Beatles einen Stern auf dem Bürgersteig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KerryKing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stern, Los Angeles, Los, Paul McCartney, Walk of Fame
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?