10.02.12 11:32 Uhr
 64
 

Peugeot verrät Preise für hybriden 508 RXH

Vorgestellt wurde er auf der IAA 2011, die (Hybrid)Technik ist aus dem 3008 HYbrid4 entnommen - nun hat Peugeot auch die Preise für den neuen 508 RXH verraten.

Kurz und knapp: Die Preise starten bei 41.900 Euro, womit ein Hybrid einmal mehr etliche Tausend Euro Aufpreis kostet. Aber: Der Hersteller erklärt die Mehrkosten nicht nur mit dem Doppelantrieb, sondern auch mit besserer Ausstattung.

In Serie sind dem Peugeot 508 RXH beispielsweise Head-up-Display oder Panorama-Glasdach eingebaut, der Antrieb (inklusive E-Motor) leistet 200 PS oder 147 kW.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Hybrid, Peugeot, Peugeot 508 RXH
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 11:32 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also optisch schon ganz schick, aber gegenüber den normalen Dieseln ganz schön happig. Bin gespannt, wie die Hybridmodelle bei den Peugeot-Kunden ankommen und ob sich der Dieselhybrid durchsetzt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?