10.02.12 11:25 Uhr
 1.537
 

Bremen: Mann von seinem Lover bei Sex-Date schwer verletzt

Ein 66-Jähriger hatte sich in Bremen am Donnerstagnachmittag mit einem 26-Jährigen zu einvernehmlichem Sex verabredet.

In der Wohnung des älteren Mannes griff der jüngere schließlich zu einem Küchenmesser und stach auf seinen Sex-Date-Partner ein.

Das Motiv ist bisher unbekannt. Die Polizei nahm den 26-Jährigen noch am Tatort in der Bahnhofsvorstadt fest. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Bremen, Date, Lover
Quelle: www.weser-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 12:08 Uhr von Conner7
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur ekelhaft
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:27 Uhr von Aratie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naj: halt wieder mal ne news die die welt nicht braucht^^
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:33 Uhr von Der_Korrigierer
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Notwehr: Vielleicht wollte der Alte ja die perversesten Dinge mit ihm machen (im Alter blüht die sexuelle Lust schließlich wieder auf) und er hat nur versucht, sich zu schützen? Ein schmächtiger Jüngling kann sonst nicht viel gegen einen übergewichtigen (wir alle kennen die dicken Bäucher der Älteren) Rentner ausrichten.
Kommentar ansehen
10.02.2012 13:46 Uhr von Clemens1991
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Warum Lover? Lover = Liebhaberin???

Oder waren es Engländer?
Kommentar ansehen
10.02.2012 13:50 Uhr von ShlomoXX
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
aus der: Überschrift versteht man, dass er sich bei irgendwelchen Sex praktiken verletzt hat. Passt also nicht auf die Geschehnisse.
Kommentar ansehen
11.02.2012 13:17 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lovestory mir fällt der name nicht mehr ein, bayrischer schauspieler vor gut 20 jahren, oder mooshammer der nicht zahlen wollte.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?