10.02.12 11:23 Uhr
 3.227
 

Sänger christlicher US-Metalcore-Band soll Teenager zum Sex verführt haben

Die christlichen US-Metalcore-Band "Ludlow Falls" hat ihren Sänger Derek Brunsveld rausgeworfen. Der 24-Jährige soll über Facebook und Myspace minderjährige Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren zum Sex überredet haben.

Dabei habe Brunsveld die hervorgehobene Position als Sänger der Band ausgenutzt. Die Polizei hat den 24-Jährigen mittlerweile festgenommen.

Auf ihrer Homepage distanzierte sich die Band umgehend von Brunsveld, löschte seinen Namen und betonte, sich umbenennen zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Sänger, Band, Teenager, Ludlow Falls
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 11:42 Uhr von Exilant33
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
No Comment :)
Kommentar ansehen
10.02.2012 11:56 Uhr von chefcod2
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Boa wie schlimm: Solange er sie nicht gezwungen hat, WO IST DAS PROBLEM??
(außer das es rechtlich strafbar ist)

[ nachträglich editiert von chefcod2 ]
Kommentar ansehen
10.02.2012 11:58 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
:) was soll man dazu sagen ausser ....

HA HA ! :)

http://www.gordon-guide.de/...
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:00 Uhr von moempf
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Hallo Welt: Ich finde die Reaktion der Band ja etwas sehr radikal, Christen sind auch nur Menschen, machen Fehler...

Und letzten Endes.....habe ich nie etwas von der Band gehört also was soll es....................
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:04 Uhr von Junginho
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:22 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schrecklich dieses gekreische.
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:55 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Ist immer Geschmackssache ... habe mal en bissl reingehört, finds musikalisch gut ... nur der Sänger singt (oder was auch immer) mir zu hoch ... da hören sich nur die tiefen Passagen gut an ... aber das hat sich ja erledigt ^^.
Kommentar ansehen
10.02.2012 13:00 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Junginho :): Das hier find ich besser - und es trifft den Punkt

http://www.youtube.com/...

*grins
Kommentar ansehen
10.02.2012 13:05 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@S0u1: Ja das ist es ;) Ich bleib lieber bei der Musik bei der man die Sänger versteht.

Nothing else Matters wäre nur halb so geil wenn der Sänger unverständlich singt ;)
Kommentar ansehen
10.02.2012 14:46 Uhr von -= exo =-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na das huste ich doch gleich mal oder auch nicht...

"Wo ist das Problem?"
"Reaktion der Band (...) sehr radikal, Christen sind auch nur Menschen"

Leutchen, Sex mit MINDERJÄHRIGEN ist strafbar...
DA ist das Problem (und es springt einem ins Gesicht und klopft darauf herum).
Und einen Verbrecher aus einer (christlichen *lol*) Band zu werfen, soll radikal sein?

Ach was, ich huste doch: *hust*
Kommentar ansehen
10.02.2012 15:31 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@-= exo =-: Hier in Deutschland ist Sex mit Minderjährigen nicht per se strafbar.Die US Gesetze dazu kenne ich nicht.

edit:
Und ich beurteile das übrigens nach meinen Wertevorstellungen und da ist das verwerflich jemand zu überreden. Aber nichts wo man jetzt groß trara rum machen muss.

Das die Staaten einen schaden haben was so manches angeht(vgl. http://de.wikipedia.org/...) muss man nicht erwähnen.

Da gefallen mir unsere Gesetze wesentlich besser.

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
10.02.2012 17:30 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Ich dachte, Sex mit Kindern ist voll christlich.. :D
Kommentar ansehen
11.02.2012 02:43 Uhr von -= exo =-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: Das kommt natürlich auf die Altersabstufungen an. In Deutschland ist sexueller Verkehr mit Personen unter 14 Jahren strafbar - tut aber nichts zur Sache, denn das Ganze ist ja in den USA vorgefallen. Dort gibt es je nach Bundesstaat allerdings auch Abweichungen. In den meisten Bundesstaaten ist die Grenze beim Alter von 16 Jahren, seltener 17 oder 18, teilweise aber auch schon 14 oder 15. Eine Unterscheidung zwischen Kindern und Jungendlichen wie in Deutschland gibt es jedoch nicht.
Kommentar ansehen
11.02.2012 13:23 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob christlich oder unchristlich, ein bandmitglied der so ausgeartet ist, gehört verstoßen. namensänderung würde ich aber nicht vornehmen, denn durch ihr vorbildliches verhalten hat sich doch die band mal positiv ins rampenlicht gesetzt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben