10.02.12 11:14 Uhr
 868
 

Fußball: Michael Ballack hatte in der Winterpause ein Angebot vom Hamburger SV

In der Winterpause hatten einige Vereine angefragt, ob man Michael Ballack verpflichten könne. Darunter war auch der Hamburger SV. Dessen Sportchef Frank Arnesen und Michael Ballack waren gemeinsam in England beim FC Chelsea tätig.

Nach Angaben des Express wollte Michael Ballack aber in Leverkusen bleiben und erteilte dem HSV eine Absage.

Auch Michael Schuster hat sich jetzt in die Diskussion um die Person Ballack eingeschaltet. "Mit einem Spieler wie Michael muss man anders umgehen", erklärte Schuster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Angebot, Michael Ballack, Hamburger, Winterpause
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 12:26 Uhr von xevii
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
keep it real hsv, dont trust in ballack!
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:29 Uhr von denkzettel1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
egal wie er ist aber das hat er einfach mal nicht verdient.

Ich bin auch nie ein großer Ballack Fan gewesen. Aber er war uns bei EM und WM ein guter Kapitän und Leistungsträger.

Mag sein, dass er sein Zenit schon längst überschritten hat, aber so geht man mit einem nicht um, der viel für den deutschen Fußball getan hat.
Erst kickt man ihn unangemessen aus der Nationalmannschaft und nun auch aus Leverkusen.

Einige mögen nun wieder schreiben, er ist ein ewiger zweiter... - ja mag sein, aber er hat die Niederlagen in den vielen Finals ja nicht alleine gespielt - da gehören dann immer noch 10 andere dazu.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?