10.02.12 09:42 Uhr
 315
 

Eilenburg: Beinamputierter wird aus Rollstuhl geworfen - Diebe flüchten damit

Ein 63-jähriger, beidseitig beinamputierter Mann ist diese Woche in Eilenburg bei Leipzig in von drei Männern überfallen und beraubt worden. Der Mann wollte seinen Müll in einen Container bringen als die drei Täter aus einem Gebüsch sprangen, ihn angriffen und aus dem Rollstuhl warfen.

Der Behinderte fiel in den Schnee und wurde von den Räubern dort liegen gelassen, welche schließlich mit seinem Rollstuhl verschwanden. Der Beinamputierte robbte unter großen Mühen dann zurück zu seinem Haus. Dort gelang es ihm seine Frau zu verständigen.

Am nächsten Morgen stand der Rollstuhl allerdings wieder vor dem Wohnhaus des Geschädigten. "Das ist eine große Sauerei. Der Mann hätte erfrieren können", sagte ein Mitarbeiter eines Pflegedienstes zu dem Vorfall. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, welche auf die Spur der Männer führen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Flucht, Dieb, Rollstuhl, Amputation
Quelle: www.lvz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 09:42 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da haben sich wohl welche einen wirklich saublöden Scherz erlaubt, aber viel Hirn scheinen sie nicht gehabt zu haben.
Kommentar ansehen
10.02.2012 09:48 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Scherz? Das ist alles andere als ein saublöder Scherz.
Hier würde ich mir wünschen, dass diese Spinner mehr als 100 Sozialstunden in einer entsprechenden Einrichtung verbringen müssen.

Ich könnt in Anbetracht dieses feigen Abschaums kotzen gehen.
Kommentar ansehen
10.02.2012 09:55 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Diese News ist vom Niveau her ähnlich wie diese, für mich der "El Clásico" unter den News über Alte und Behinderte:

--> http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.02.2012 11:02 Uhr von kleefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Author: Scherz nennst du das. Diebstahl und noch ein paar andere Delikte sind da zusammengekommen.
Kommentar ansehen
10.02.2012 11:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte den dieben: ganz einfach die arme abhacken, man muss sich die demütigung erstmal vorstellen die dieser man ertragen musste er hat schon nen handicap und dann auch noch sowas, die drei überfallen bestimmt auch 70jährige für paar kröten ich hoffe die geraten mal an die richtigen die sie windelweich schlagen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?