10.02.12 07:04 Uhr
 12.924
 

Brüste statt Schulden: "Bachelor"-Kandidatin wird per Haftbefehl gesucht

Georgina (21) nahm an der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" teil, flog jedoch raus (ShortNews berichtete). Mit ihrer Gage in Höhe von 5.000 Euro hat sie sich nun ihre Brüste vergrößern lassen. Sie ließ sich insgesamt 300 Gramm pro Seite einsetzen.

Nun kam jedoch heraus, dass eigentlich ein Haftbefehl gegen sie vorliegt, weil sie Schulden hat, die sie bisher nicht zurückgezahlt hat. Im Jahre 2009 mietete sie Büroräume in Heidelberg, zahlte jedoch nicht die Miete. Die Mietschulden häuften sich dabei bislang auf 6430,09 Euro.

Georgina, die sich mit ihrer Gage neue Brüste machen ließ, anstatt die Schulden zurückzuzahlen, zeigt sich traurig. "Ich war damals 18, habe für die Firma meines Freundes Verträge unterschrieben, die mir jetzt zum Verhängnis werden", sagt sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Schulden, Haftbefehl, Bachelor, Brustimplantat
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2012 07:46 Uhr von elbastardo666
 
+17 | -17
 
ANZEIGEN
kein thema, soll mit ihren neuen hupen zu mir kommen und ich gewähre ihr unterschlupf ;)
Kommentar ansehen
10.02.2012 07:53 Uhr von jaxdeluxe
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Vorschaubild sieht sie aus wie 40...
Kommentar ansehen
10.02.2012 07:56 Uhr von jackyX2007
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Doof bleibt Doof da helfen auch keine Pillen mehr.

Von den 5000€ hätte sie lieber die schulden bezahlen sollen dann wären es nur noch ca 1500 gewesen
Kommentar ansehen
10.02.2012 08:22 Uhr von Major_Sepp
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: hat sie erkannt, dass sie mit ihrer grenzenlosen Blödheit im Leben nicht weit kommt. Da hat man als Frau nur noch eine Chance: Titten aufpumpen lassen und die Medienhure spielen! Es besteht eine realistische Chance, dass sie damit durch kommt.

Als unterdurchschnittlich intelligenter Mann hast du es da schwerer...

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
10.02.2012 08:35 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
mhm: Also die Kleine erfüllte optisch echt alle Dinge die ich so mag. Rote Haare, nicht dick, bissl Hintern...aber dieser Asi-Slang...den bekommt man nicht mehr raus...Schade Schokolade!
Kommentar ansehen
10.02.2012 08:47 Uhr von homo_faber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auf dem bildchen sieht es aus als wäre der kopf mit photoshop auf den körper gesetzt worden..
Kommentar ansehen
10.02.2012 09:00 Uhr von MarcTaleB
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: In der Quelle steht eine der Antworten zu Deiner Frage: Der Haftbefehl kam NACH der Show und auch NACH der OP.
Sie ist ja nicht "aufgetreten" (was ja bedeutet, es wäre live); es war nur eine Aufzeichnung vom Sommer letzten Jahres.
Da hätte der Sender überprüfen können, so viel er wollte. Da wäre noch nichts bei rumgekommen.

Des Weiteren: Der Haftbefehl besteht nicht wegen den Schulden, sondern das ist ein Zwangsabgabebefehl. Das heisst, dass sie beim nächsten Aufgreifen durch die Polizei festgehalten wird, bis sie die Eidesstattliche Versicherung unterschrieben hat. Eventuell muss sie dazu vorgeführt werden. Danach kann sie dann wieder gehen. Es sind "nur" Schulden, keine Straffälligkeit.

Was ich mich aber frage: Was hat sie wohl mit dem Redakteur der Bild gemacht oder ihm versprochen, damit der sie so extrem in die Zeitung bringt? Das ist doch schon nicht mehr normal...

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]
Kommentar ansehen
10.02.2012 09:26 Uhr von sv3nni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja dann muss die das geld halt anschaffen
mit der neuen oberweite dauerts sicher nicht so lang ;)
Kommentar ansehen
10.02.2012 10:37 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein nicht der Mietvertrag wurde ihr Verhängnis, sondern die eigene Geltungssucht, Mediengeilheit und das Maß an vorhandener Intelligenz.
Kommentar ansehen
10.02.2012 10:45 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und: Die studiert Kunst!!

Brauch man da kein Abi für? (Kenne mich bei Kunst nicht aus)

Wenn ja Frage ich mich echt welche Menschen das Abitur schaffen wirklich beeindruckend
Kommentar ansehen
10.02.2012 11:01 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bruno2.0: Es kommt immer darauf an in welchem Bundesland sie ihr Abitur gemacht hat. Ich musste lernen, dass die Anforderungen doch grob unterschiedlich sind...
Kommentar ansehen
10.02.2012 11:06 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll sie: auch sonst mit dem Geld machen, Hirnimplatate gibt es ja noch nicht.
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:03 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
More Boobs than Brains.
Kommentar ansehen
10.02.2012 13:06 Uhr von Mister_Kanister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das müsst ihr so sehen: wenn Sie davon die Schulden bezahlt hatte dann hätte Sie immer noch geringe Restschulden und nix davon, jetzt hat Sie neue Brüste "die Brüste kann keiner mehr pfänden" und die paar roten Zahlen aufm Konto naja...das holt se mit den neuen dingern doch echt mal wieder rein... aber ich gebe hier recht sie sieht auf dem Bild echt wie 40 aus
Kommentar ansehen
10.02.2012 14:24 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Find ich auch, kann man nicht die Schönheits"klinik" pfänden ? ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
11.02.2012 09:33 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einer Zukunft im horizontalen Gewerbe: steht nun nichts mehr im Weg.

Dort kann sie die Schulden innerhalb von 2 Monaten abarbeiten...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?