09.02.12 23:31 Uhr
 2.314
 

Bachelor: Kandidaten werden abgefüllt und Sex hinter den Kulissen

Anders als es den Zusehern im TV gezeigt wird, geht es hinter den Kulissen von der RTL-Kuppel-Show viel wilder zu.

So packten einige der ehemaligen Kandidatinnen aus, dass Alkohol immer und überall zur Verfügung stand und sie förmlich abgefüllt wurden.

Weiter berichten sie, dass Paul gar nicht auf der Suche nach der Richtigen sei, sondern einfach nur Sex mit jeder wolle und auch mit einer Kandidatin hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, RTL, Bachelor
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 23:42 Uhr von Neutrum
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jetztmal erlich: wen juckts?
wer hätte gedacht das sich RTL um ein reales Bild der Protagonisten bemüht?
Wer glaubt daran eine affinität zu einer äußerlich vielleicht(betont) attraktiven Person aufbauenzu können?
Kommentar ansehen
10.02.2012 00:15 Uhr von Sje1986
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch kalter Kaffee: RTL sollte sich einfach in Assi-TV umbenennen !
Kommentar ansehen
10.02.2012 09:08 Uhr von ted1405
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was´n das? Also der Titel ist ja mal echt übelst ... wie wäre es denn mal mit einer Tüte deutscher Gramatik? Hat das "haben" nicht mehr zwischen das "und" und "Sex" gepasst!?

*grusel*

Das sich das Auslassen von Wörtern zunehmend unter kleinen Kindern und Jugendlichen durchsetzt ("Kann ich Cola?") ist ja schon nicht so schön, aber daß sich ähnliches dann auch noch in schriftlicher Form finden lässt ist nur noch schlecht.
Kommentar ansehen
10.02.2012 11:08 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wers glaubt Als ob da abseits vom Drehbuch irgendwas gelaufen ist.

Ja ja ja, und die Erde ist doch eine Scheibe
Kommentar ansehen
10.02.2012 17:12 Uhr von RonanDex2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: erwarten die Weiber eigentlich, wenn sie sich dafür hergeben? Einen Prinz, der sie in den Sonnenuntergang entführt...?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?