09.02.12 22:21 Uhr
 12.182
 

Schock-Foto: Kinderstar aus "Kevin allein zu Haus" nur noch Haut & Knochen

Aktuelle aufgenommene Fotos von "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin sind ziemlich besorgniserregend. Diese zeigen den einstigen Kinderstar aus vergangener Zeit mit dürrer Figur und eingefallenem Gesicht.

Sein Erscheinungsbild lässt darauf schließen, dass Culkin aktuell wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen hat.

Grund dafür dürfte die Trennung von Langzeit-Freundin Mila Kunis Anfang diesen Jahres sein sowie weiter ausbleibende Rollenangebote, wie Insider vermuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Haus, Schock, Haut, Knochen, Kinderstar, Macaulay Culkin
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 22:38 Uhr von cantstopfapping
 
+10 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2012 22:59 Uhr von BoscoBender
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2012 23:01 Uhr von mainville
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
that´s life: erst beneiden alle ein um den ruhm und das geld
aber sehen dabei nicht was man dafür alles aufgibt
und mit welchen mitteln man im nachhinein versucht
ein "besseres" leben zu haben führen
was drauß wird sieht man
nicht nur an diesem fall
Kommentar ansehen
09.02.2012 23:06 Uhr von fromdusktilldawn
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
schade um ihn ...
mister wilson, ...übernehmen sie

[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]
Kommentar ansehen
09.02.2012 23:26 Uhr von Trueman80
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
@an alle "selbst Schuld" Empathielosen: Selber Schuld, das ist oft alles, was so manchem hier einfällt.

Für Euch ist er nur irgend ein Typ, der in Filmen mitgespielt hat, welche Ihr gern zu Weihnachten guckt.

Für ihn ist es sein Leben und alles was er hat.

Mag ja sein, das er die Verantwortung trägt, für das was er tut. Aber 1. kann das Leben einem manchmal übel mitspielen und 2. ist es meistens sehr viel komplizierter und geht weiter zurück, als man von außen sehen und beurteilen kann.

Und 3. selbst wenn jemand "selbst Schuld" hat, ist es deswegen nicht trotzdem schlimm und darf man nicht Mitleid haben oder helfen wollen? Selbst Schuld sein macht jemanden nicht wertlos, aber leider klingt es für mich oft so, wenn das jemand sagt/schreibt.
Kommentar ansehen
09.02.2012 23:38 Uhr von Chuzpe87
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Kevin: Der war wohl zu lange allein zu Haus. ^^
Kommentar ansehen
09.02.2012 23:42 Uhr von kitaro182
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Mila Kunis oO: Wie kann der mit Mila Kunis zusammengewesen sein...

Kranke Welt!
Kommentar ansehen
09.02.2012 23:49 Uhr von Lommels
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2012 00:35 Uhr von Orion-P
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aua, der Ruhm aus Kindertagen und der ganze Rummel um seine Person, nun das muss doch alles nicht sein.
Hier ist ein Mensch der Hilfe benötigt und der sie nicht bekommt. Seine Flucht in die Welt der Drogen ist schlimm, ihm fehlt ein Rettungsanker.

Echt Schade aber er ist nicht der Einzige in diesem Sumpf :-(
Kommentar ansehen
10.02.2012 00:43 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Trueman80: natürlich vollste Zustimmung, aber er hatte das Leben, von dem viele Träumen und hat es durch Drogen ruiniert. Man kann ja mit vielem Mitleid haben, aber nicht mit Junkies... Das ist meine Meinung, die muss niemand teilen. Wenn in Afrika jmd krepiert (nicht stirbt, der krepiert nämlich), weil er nichts zu essen hat, dann kann man und hab ich Mitleid, aber nicht mit nem abgehalfterten Hollywood"Star", der sein ganzes Leben selbst ruiniert hat. Wie gesagt, meine Meinung, dennoch gebe ich dir natürlich vollkommen recht.


Aber trotzdem muss ich sagen:
Wenn ich ihn mir in Kevin allein zu Haus und auf den Fotos anschaue ... gratulation, er hat kaum an Gewicht zugelegt ;)
Kommentar ansehen
10.02.2012 01:05 Uhr von Mandroid
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollte er eine Modelkarriere anstreben!
Kommentar ansehen
10.02.2012 01:59 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Neun jahrelang war er mit Mila Kunis zusammen?? Wusste ich nun nicht aber okay..

Naja was soll man sagen??

Er hatte das Schicksal wie MJ vom Vater vermarktet jung erfolgreich und mit erwachsen werden blieben die Rollenangebote weg da jeder an den Kleinen Kevin allein zuhaus denkt wenn er an Macaulay Culkin denkt.
Kommentar ansehen
10.02.2012 02:01 Uhr von advicer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat volles Haar, was will er denn noch?
Kommentar ansehen
10.02.2012 03:18 Uhr von Spike81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kevin: Es ist für eine Rolle Googlen Hilft!!!
Kommentar ansehen
10.02.2012 07:34 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Schuld oder nicht: Aber so wie Trueman80 das schreibt ist es nun ja auch nicht. Denn komischer weise könnte man da auf den Gedanken kommen, dass es nur den Filmstars so schlecht geht und nur ihnen das Leben böse mitspielt.

Der Mangel aus Mitleid kommt eher daher, dass sie mal viel Geld und alles andere auch hatten, dann abgerutscht sind weil es ihne zu einfach gemacht wurde (Drogen, Party etc.) und sie es nicht schaffen etwas ordentliches aus dem Leben zu machen (Rücklagen, Beteiligungen etc.). Und die Aussage "sowie weiter ausbleibende Rollenangebote" ist ja auch mehr als logisch, denkt er, wie er nun aussieht wird das besser?
Kommentar ansehen
10.02.2012 07:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wieso schock? ich bin ja nicht seine mutter die dafür sorgen sollte dass er immer genug isst...
Kommentar ansehen
10.02.2012 09:29 Uhr von phiLue
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Trueman80: ENDLICH bringt hier jemand mal die Sache auf ´n Punkt. Deine Meinung hat meine vollste Unterstützung!
Kommentar ansehen
10.02.2012 15:04 Uhr von sünder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht: der erste Kinderstar, der verheitzt wurde.
Kommentar ansehen
10.02.2012 15:49 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Trueman80 @phiLue: Tja, leider ist das in jeder Shortnews zu lesen. LEIDER!
Kommentar ansehen
10.02.2012 17:54 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun sieht er selbst so aus wie die Ganoven mit denen er sich damals in den Filmen immer angelegt hatte^^
Kommentar ansehen
10.02.2012 19:39 Uhr von End-Of-West
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mila Kunis?? War mit dem zusammen?

PFUI

Die hat doch denselben Vogel, wie Macauley aussieht...
Kommentar ansehen
11.02.2012 11:05 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Der hat ernsthafte Probleme der Junge. Sein Leben kriegt er wohl nicht mehr auf die Reihe.
Der Fluch des frühen, einmaligen Erfolges hat auch ihn erreicht.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?