09.02.12 20:08 Uhr
 1.112
 

Neue Informationen zum iPad 3

Nach wie vor wird der Termin März 2012 für das neue iPad 3 genannt. In einem aktuell wohl zuverlässigen Blog wurden Bilder von der Rückseite des Tablets gezeigt. Daraus geht hervor, dass durch die Verschiebung des LogicBoard Platz für eine größere Batterie geschaffen wurde.

Dadurch würden auch bereits geäußerte Vermutungen über die verbesserte Leistung des Akku bestätigt. Ferner schließt man wegen einer geänderten Aussparung für die Linse auf eine verbesserte Kamera.

Letztlich ist jedoch das größere Highlight des neuen iPad 3 ein schmäleres Gehäuse. Über die Nutzung der Displaytechnik von Sharps IGZO wird Platz geschafft für ein dünneres Display; damit falle weniger Energie an. Vermutet wird, dass es 9,7 Zoll groß sei und 2048 mal 1536 Pixel vorweist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPad, Tablet, iPad 3
Quelle: kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 22:40 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"2048 mal 1536 Pixel "


kann mich dran erinnern, da hatten monitore grad mal 1280x1024... und davor iwann 640x480...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?