09.02.12 20:42 Uhr
 1.139
 

Nackte Nina Dobrev verleitet Ian Somerhalder zu vulgären Ausrufen

"The Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ist zwar selbst gerade auf dem Cover von "Entertainment Weekly" unbekleidet zu sehen, doch beim Anblick der jüngst erschienenen Ausgabe musste er trotzdem beeindruckt Fluchen und kommentierte das Titelblatt auf Twitter mit den Worten "Heilige Sche**e!"

Ebenfalls zu sehen ist darauf nämlich seine angebliche Freundin und Serien-Kollegin Nina Dobrev, selbst weitgehend nackt, während seine Hand ihren Busen berührt. Das Foto kündigt die Fortsetzung der Erfolgsshow an, die schärfer werden soll als in letzter Zeit.

In einem Interview verriet Ian Somerhalder, er werde als Blutsauger Damon in den kommenden Folgen sein Mojo zurückgewinnen, nachdem er in der vergangenen Staffel eine sensible Phase durchgemacht hatte.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nackte, Nina Dobrev, Ian Somerhalder
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?