09.02.12 19:02 Uhr
 1.182
 

"Bester Moment der ersten Halbzeit": Katze verirrt sich auf britisches Fußballfeld

Beim Fußballmatch zwischen FC Liverpool und Tottenham Hotspur verschaffte sich ein ungebetener Gast Zutritt auf den Rasen und sorgte für allgemeine Aufheiterung bei dem ziemlich drögen Spiel.

Eine streunende Katze war das Highlight für Zuschauer und Kommentatoren. Der Guardian beschrieb die sprintende Katze als den "besten Moment der ersten Halbzeit".

Auch im Internet avancierte die Katze zum Star und hatte binnen kurzer Zeit gleich drei Twitter-Accounts: "AnfieldCat", "liverpoolfccat" und "CatAnfield".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Katze, Rasen, Halbzeit
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 19:07 Uhr von alphanova
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
""Bester Moment der ersten Halbzeit": Kaze verirrt sich auf britischs Fußballfeld"

gut gechecked ist halb gewonnen...
Kommentar ansehen
09.02.2012 19:24 Uhr von bpd_oliver
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Bester Moment: aller Zeiten: Rechtschreibung verirrt sich zu Shortnews...und dreht im letzten Moment kurz vor dem Ziel um
Kommentar ansehen
09.02.2012 19:32 Uhr von affenkotze
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, die Kaze: hat sicher nur einen Fogl gejagt.?
Kommentar ansehen
09.02.2012 19:43 Uhr von Justus5
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also dass diese Überschrift durchgeht, ist mir ein Rätsel.

Bereits die automatische Rechtschreibprüfung müsste beim News einliefern tiefrot anspringen.... :-(
Kommentar ansehen
09.02.2012 21:17 Uhr von MBGucky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@affenkotze: da gibts aber nur Schwalben ;)
Kommentar ansehen
09.02.2012 23:29 Uhr von svenner-g
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
im ersten Moment dachte ich: "Was macht denn die Katzenberger in England beim Fußball???"
Kommentar ansehen
10.02.2012 13:38 Uhr von Maglion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Video: http://www.youtube.com/...

@affenkotze
was ist denn ein Fogl?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben