09.02.12 18:26 Uhr
 487
 

Teenager aus Florida tötete Großmutter - Er wollte seinen Onkel leiden sehen

Jasper Aristoteles S. aus Florida (USA) ist erst 19 Jahre alt und tötete seine 67-jährige Großmutter Gloria H. in ihrem Schlafzimmer, weil er seinen Onkel scheinbar nicht mochte. Er wollte ihn leiden sehen.

Ursprünglich sollte eigentlich der Onkel sterben, er entschloss sich dann aber doch anders. Er stach 93 mal mit einem Messer auf seine Großmutter ein und schoss ihr mit einer Armbrust in den Kopf.

Nach der Tat wartete er, bis sein Onkel nach Hause kam. Die beiden aßen gemeinsam Mittagessen und schauten Fernseh, während die tote Frau im Schlafzimmer lag. S. verließ das Haus am Morgen und erzählte seinem Vater davon, der die Polizei einschaltete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Teenager, Florida, Onkel, Großmutter
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag
Nürnbergerin muss drei Jahre in Haft: Mit ihren Kindern nach Syrien gereist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 19:21 Uhr von kloetenpony
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Was für ein: böse Bub.
Kommentar ansehen
14.02.2012 12:40 Uhr von Omnomnymous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Das ist krankhaft und muss behandelt werden, ärztlich. Sonst mordet er im Knast nur weiter. Wisst ihr wie verdammt anstrengend es ist 93 mal auf jemanden einzustechen? bewegt mal euren Arm, voll streßig..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?