09.02.12 17:58 Uhr
 1.213
 

Erotik: Mit diesen Tipps erreichen Frauen fast immer einen Höhepunkt beim Sex

Der Weg ist oft das Ziel und auch beim Sex ist das nicht anders. Doch nicht jede Frau schafft es beim Sex auch immer ins Ziel - sprich zum Höhepunkt.

Eine Website hat nun eine hilfreiche Liste mit Tipps für Männer zusammengestellt, mit denen es aber klappen sollte. Zum Beispiel stehen die Chancen am Morgen besonders gut auf einen Höhepunkt bei ihr. Denn morgens ist der Stress des Tages noch weit weg.

Helfen kann es auch, wenn er sich beim Sex etwas zurück hält. Sie braucht einfach mehr Zeit, die sollte Mann ihr geben. Deshalb ruhig zwischendurch mal kurz pausieren. Weiter ist es wichtig, das sie sich vollkommen entspannen kann. Denn nur unverkrampft kann sie zum Ziel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Tipp, Höhepunkt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 18:22 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja wenn alles so einfach ginge. Dort ein paar Tricks, hier ein paar Tipps, und schon flutschts im Bett wieder.

Manchmal halfen auch ganz einfache Ideen, Mädels stehen z.B. aufm Valentinstag. Ist so.
Hier ein paar Apps für Ideen, die an dem Tag vielleicht weiterhelfen:
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
09.02.2012 20:03 Uhr von Venytanion
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bild hilft bein poppen: Na bloss gut aber auch.
Da wird es nach der "Rentnerschwemme" ja bald eine "Babyschwemme geben^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?