09.02.12 16:33 Uhr
 272
 

Hemer: Mann wird von eigenem Wagen überrollt und stirbt

In Hemer kam heute ein 51 Jahre alter Mann bei einem tragischen Unfall ums Leben. Mit seinem Wagen überholte er einen vor ihm fahrenden PKW und bremste ihn bis zum Stillstand aus. Dieser fuhr ihm zu langsam und das wollte er ihm klar machen.

Nachdem er ausgestiegen war, rollte sein Wagen jedoch weiter. Dies bemerkte er und versuchte sogleich in den Wagen zu springen um ihn zu stoppen.

Dabei stolperte er jedoch und fiel so unglücklich, dass der Wagen ihn überrollte. Dabei wurde er so schwer verletzt, das er noch an der Unfallstelle verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Unfall, Wagen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt..
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 17:17 Uhr von Predator2012
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Darwin: Award 2012
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:33 Uhr von SNnewsreader
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kleine Sünden bestraft der leibe Gott sofort. Der drängelt nie wieder :-)
Kommentar ansehen
09.02.2012 19:45 Uhr von affenkotze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ SNewsr Für diese Amtsanmaßung wurde er dann auch direkt zur höchsten Instanz zitiert.
Kommentar ansehen
10.02.2012 10:33 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, ob er mir bekannt war.
Muss mal das Dorfradio einschalten.....
Kommentar ansehen
10.02.2012 14:49 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dorfradio: hat gesprochen, war ein Zugezogener, mir unbekannt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?