09.02.12 16:17 Uhr
 352
 

Auch Namco Bandai mit Tippfehler auf Spielecover

Nachdem erst vor kurzem dem Publisher Capcom ein peinlicher Tippfehler auf dem Cover des 3DS-Spiel Resident Evil - Revelations unterlaufen ist, sorgt Namco Bandai nun für den nächsten Hingucker.

Mit "One Piece Unlimited Cruise SP" hat es nun den nächsten 3DS-Titel erwischt. Hierbei wurde aus Unlimited kurzerhand mal Unlimlited.

Ob die Käufer mit dem "falschen" Cover ein Ersatz bekommen steht bisher noch aus, bei Resident Evil - Revelations war dies allerdings der Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Rechtschreibfehler, Tippfehler, Namco, Namco Bandai
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 16:17 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Innerhalb so kurzer Zeit zwei gravierende Fehler finde ich schon merkwürdig. Vielleicht steckt ja eine Kampagne dahinter?!
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:33 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tippfehler?! tippfehler gab es zu zeiten von schreibmaschienen vielleicht mal, seit ungefähr 30 jahren nennt man es ganz einfach schreibfehler...
Kommentar ansehen
05.12.2015 15:53 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sir.Locke...
Tippst Du mit einer PC Tastatur nicht?
Oder was soll Dein komischer Kommentar?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?