09.02.12 16:14 Uhr
 10.621
 

Berlin: Micaela Schäfer bei Minusgraden halbnackt auf offener Straße

Micaela Schäfer, bekannt durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp, schreckt auch vor den winterlichen Temperaturen in Deutschland nicht zurück.

Jetzt zeigte sich das Nacktmodell nur spärlich bekleidet bei minus sechs Grad Celcius in Berlin, um freizügige Mode zu präsentieren.

Sie trug auf offener Straße ein Spinnennetz-Minikleid des Modeschöpfers Rodan, das mehr zeigt, als es verdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Straße, Erotik, Micaela Schäfer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 16:37 Uhr von Katzee
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Die Gute: kann halt nicht anders. Das mit dem nackt- oder halbnackt durch die Landschaft turnen ist bei der jungen Dame eine psychisch bedingte Zwangshandlung. Verstärkt wird diese Zwangshandlung wenn sich eine Kamera in der Nähe befindet. Anstatt sich über die junge Dame lustig zu machen, sollte man ihr einen warmen Platz in einer therapeutischen Einrichtung besorgen, wo ihr geholfen werden kann.
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:00 Uhr von 2red
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Sowas muss eine Demokratie aushalten können
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:06 Uhr von horus1024
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hat sie was anderes verdient? hoffentlich hat sie niemand irgendwo rein gelassen!
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:21 Uhr von Fabrizio
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
und sowas will in die EU: [nicht editierter Blödsinn von Fabrizio]
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:36 Uhr von Justus5
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
...in Hannover Hoffe, dass sie sich nicht erkältet.
Ich will sie nämlich in vier wochen auf der CeBIT in Hannover sehen.... ;-)
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:38 Uhr von Schäff
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
keine Zwangshandlung, sondern Marketing: Leute, das ist ihre Arbeitskleidung, sie präsentiert Mode (und ihre nackte Haut). Sie ist kein Flitzer, der nackt durch die Straßen rennt, um sich n Kick zu holen oder um Aufmerksamkeit zu erhalten. Es geht natürlich ums Geld, sie lebt davon.
Wenn sie sich im Dschungelcamp immer nackig machen wollte, dann war das meines Erachtens reines Marketing in eigener Sache. Jeder Ablichtung ihrer selbst ist immer auch eine kalkulierte Marketingveranstaltung. Um so bekannter sie wird, desto mehr und desto bessere Angebote bekommt sie.
Die Masche mit der sie das macht ist zwar simpel, aber nichtsdestotrotz wirksam.
Kommentar ansehen
09.02.2012 19:23 Uhr von Sadam001
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wenn die Alte wenigstens nicht so hässlig wär....
Kommentar ansehen
09.02.2012 19:41 Uhr von Rigo15
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das ist doch keine News !

wenn sie mal was an hat ist das eine News wert ^^
Kommentar ansehen
09.02.2012 20:28 Uhr von MrKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öffnen: - klicken
schließen
fertig
Kommentar ansehen
09.02.2012 21:13 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die: übt schon mal, wenn sie in paar Monaten wieder unter der Brücke pennt.
Kommentar ansehen
09.02.2012 21:32 Uhr von J4ck3D
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
anfangs wars ja noch amüsant aber mittlerweile nur noch traurig
Kommentar ansehen
09.02.2012 22:05 Uhr von Dufte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na irgendwann muss es doch mal wieder genug sein mit diesem "duemmer als ein Meter Feldweg" Individuum...
Kommentar ansehen
10.02.2012 19:14 Uhr von nasowastolles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie: wenn nicht jetzt wenn dann, Ihr Geschäft ist nun mal PR und davon hat Sie im Moment mehr denn je zuvor.
Sowas nennt man Momentum ....
Und scheint wenn Sie auch nciht vile Stoff trägt Hirn hat Sie um sich zu vermarkten.

Schon allein dass sowas hier eine Nachricht wert ist gibt Ihr recht

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben