09.02.12 14:43 Uhr
 1.821
 

"How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan: So sah sie früher aus

Auf einem alten Bild aus dem Jahr 1988, das nun aufgetaucht ist, ist Schauspielerin Alyson Hannigan kaum wiederzuerkennen. Als Teenie-Star war sie 1988 noch sommersprossig und eher burschikos.

Das Bild stammt von den Dreharbeiten zu Hannigans erstem Film "Meine Stiefmutter ist ein Alien". Bereits im Alter von drei Jahren war die Schauspielerin vor der Kamera gestanden.

Heute gehört Hannigan - auch Dank ihrer Rolle in "How I Met Your Mother" - zu den begehrtesten Serienstars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Serie, How I Met Your Mother, Alyson Hannigan
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 14:50 Uhr von en_Vogue
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Pfui: Lieber Autor,

heiße Serienstars auf uralten hässlichen Bildern zu zeigen ist ungut für mein Abendritual....

Danke,
ein Leser
Kommentar ansehen
09.02.2012 14:59 Uhr von muhschie
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Und einmal im Ferienlager: hab ich mir die Flöte...
Kommentar ansehen
09.02.2012 15:36 Uhr von CrazyCatD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das sie schon so lange im Filmbusiness ist und bei Buffy im Bann der Dämonen, bei Angel - Jäger der Finsternis und American Pie mitgespielt hat, hat natürlich keinerlei Einfluß auf ihre Karriere gehabt.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
09.02.2012 15:37 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Barney Stinson: Habe kein Foto von "Barney Stinson" aus der Jugendzeit. Ist vermutlich auch eher langweilig.

Aber in einem Buch verrät er seine Aufreißertricks. Amüsant - und Augenzwinkern nicht vergessen... ;-)
[edit]
Kommentar ansehen
09.02.2012 16:40 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:41 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cheetah181: Thanx... ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?