09.02.12 14:29 Uhr
 455
 

Heidi Klum: sexy Auftritt nach der Trennung

Heidi Klum ließ sich gestern in New York zum ersten Mal nach Bekanntgabe der Trennung von Ehemann Seal in der Öffentlichkeit blicken.

Das deutsche Topmodel war Stargast einer Gala zum Start der New York Fashion Week und trug ein sexy Kleid mit viel Dekolleté von Star-Designer Roberto Cavalli.

Anders als sonst lächelte Heidi Klum aber nicht so breit, wie man es gewohnt ist. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Heidi Klum sich nach über sechs Jahren Ehe von Seal scheiden lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Auftritt, Trennung, Heidi Klum, Seal, New York Fashion Week
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 14:49 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wertes jolie-team, was soll sie sonst machen? müllsack über und in der ecke verkriechen?! aus schei*e "news" machen - glückwunsch, ihr seid dabei....
Kommentar ansehen
10.02.2012 07:40 Uhr von Tattergreis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer findet den Fehler? Klum = Sexy

Das ist für mich wie Schwarz und Weiß oder Feuer und Wasser.
Also mein S...... hat auch seinen Stolz und bei dieser ääh Frau bewegt er sich nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?