09.02.12 13:16 Uhr
 673
 

"Dr. House" hängt das Stethoskop an den Nagel

"Nach langen Überlegungen haben die Produzenten beschlossen, dass diese Staffel die letzte sein soll", hieß es am Abend in einer gemeinsamen Erklärung der Produzenten David Shore und Katie Jacobs sowie des Hauptdarstellers Hugh Laurie. Damit endet die US-Erfolgsserie nach 177 Folgen und acht Staffeln.

Die Entscheidung sei schmerzhaft - aber schließlich sei die von Hugh Laurie gespielte Hauptfigur, der hinkende, am Stock gehende Arzt House, ein rätselhafter Typ - zu ihm würde es nicht passen, wenn er als letzter die Party verlasse, heißt es in dem Statement.

Bereits seit einiger Zeit zeigt die Tendenz der Einschaltquoten in den USA ganz klar nach unten, während die Produktionskosten in der Vergangenheit immer weiter gestiegen sind. Schon die Verlängerung in eine achte Staffel, ließ verhältnismäßig lange auf sich warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Apophis_83
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Verlängerung, Dr. House, Stethoskop
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 13:16 Uhr von Apophis_83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ist das Ende von "Dr. House" besiegelt,
in Deutschland wird die achte Staffel ab 6. März 2012 bei RTL
gesendet.
Kommentar ansehen
09.02.2012 13:33 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hugh Laurie hat schon beim erscheinen seiner CD gesagt, dass er aufhören will und sich mehr der Musik widmen will. Außerdem will er wieder nach England zu seiner Familie.
Kommentar ansehen
09.02.2012 14:07 Uhr von groehler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schade um eine geniale Serie, aber besser so mit Würde und hohen Einschaltquoten gehen, als wie die Serie bis zum geht nicht mehr aus zu lutschen und am Ende Aufgrund mangelnder Einschaltquoten abgesetzt zu werden ...

[ nachträglich editiert von groehler ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?