09.02.12 13:10 Uhr
 236
 

Ex-Alkoholiker Alice Cooper erinnert sich nicht an ganze Strecken seiner Karriere

Der Musiker Alice Cooper war lange Zeit alkoholabhängig und dies sorgte für starke Erinnerungslücken bei dem 64-Jährigen.

"Bei zwei oder drei meiner Alben weiß ich nicht mehr, wie sie entstanden sind", so Cooper, der von einem absoluten Blackout spricht.

Sein Entzug in den 1980er Jahren habe ihn zum Christentum geführt, denn er sieht sich als verlorener Sohn, der nun wieder in den Schoß der Kirche zurück gefunden habe.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Erinnerung, Alkoholiker, Strecken, Alice Cooper
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Nach 40 Jahren wiedergefunden: Alice Cooper verschusselte Andy-Warhol-Gemälde
Alice Cooper ist davon überzeugt, dass die "Beatles" Außerirdische waren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 13:27 Uhr von muhschie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hihi: Kommt bald ein Best Of?
Nur Alkohol wäre ja unverschämt gelogen.

Die Edit macht sich auch gerade Sorgen darüber, was schon allein in der Schminke damals so alles drin gewesen sein könnte.

[ nachträglich editiert von muhschie ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Nach 40 Jahren wiedergefunden: Alice Cooper verschusselte Andy-Warhol-Gemälde
Alice Cooper ist davon überzeugt, dass die "Beatles" Außerirdische waren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?