09.02.12 13:10 Uhr
 232
 

Ex-Alkoholiker Alice Cooper erinnert sich nicht an ganze Strecken seiner Karriere

Der Musiker Alice Cooper war lange Zeit alkoholabhängig und dies sorgte für starke Erinnerungslücken bei dem 64-Jährigen.

"Bei zwei oder drei meiner Alben weiß ich nicht mehr, wie sie entstanden sind", so Cooper, der von einem absoluten Blackout spricht.

Sein Entzug in den 1980er Jahren habe ihn zum Christentum geführt, denn er sieht sich als verlorener Sohn, der nun wieder in den Schoß der Kirche zurück gefunden habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Erinnerung, Alkoholiker, Strecken, Alice Cooper
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09