09.02.12 12:32 Uhr
 50
 

Kino: Der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt wird Regisseur

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt demnächst sein Debüt als Regisseur geben. Er hat momentan eine noch namenlose Komödie in Planung. Dazu wird er auch das Drehbuch verfassen und als Darsteller mitwirken.

Die weibliche Hauptrolle wird Scarlett Johansson einnehmen. Die Story handelt von einem modernen Don Juan, der langsam aber sicher ein besserer Mensch wird.

Für die Produktion ist Voltage Pictures verantwortlich. Mit den Aufnahmen wird im Frühjahr 2012 begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Regisseur, Joseph Gordon-Levitt
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Joseph Gordon-Levitt ist Batman in der "The Dark Knight"-Trilogie "perfekt"
"Die Fraggles": Kinofilm in Planung - Joseph Gordon-Levitt mit Hauptrolle
Kino: Neil Gaimans Horror-Fantasy-Comic "Sandman" wird von Gordon-Levitt verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Joseph Gordon-Levitt ist Batman in der "The Dark Knight"-Trilogie "perfekt"
"Die Fraggles": Kinofilm in Planung - Joseph Gordon-Levitt mit Hauptrolle
Kino: Neil Gaimans Horror-Fantasy-Comic "Sandman" wird von Gordon-Levitt verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?