09.02.12 12:27 Uhr
 6.082
 

Indien: "Werwolf-Schwestern" haben Angst vor der Einsamkeit

In dem kleinen indischen Dorf Sangli haben die drei unverheirateten Schwestern Savita (23), Monisha (18) und die 16-jährige Savitri wenig Chancen, zu heiraten. Sie leiden an dem Werwolf-Syndrom und fürchten die lebenslange Einsamkeit.

Ihr Körper wird mit dichtem Haarwuchs bedeckt, auch dort, wo es nicht hingehört. Doch die Familie ist zu arm, um die 5.370 Euro pro Mädchen aufzubringen, damit eine Lasertherapie sie vom lästigen Haar befreit.

Die traurige Savita sagt: "Ehe ist keine Option für uns. Wer wird uns schon heiraten, wenn das Haar uns verunstaltet, unsere Gesichter zuwachsen?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Angst, Indien, Krankheit, Geschwister, Einsamkeit, Werwolf
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 12:31 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Fuxxy: spende eine Shorties...

zum Titel:"Werwolf-Schwestern "
Ich bin mal gespannt ob dem nächst ´ne News mit "Fette Sau hat Angst vor Einsamkeit" durch geht.
Kommentar ansehen
09.02.2012 12:43 Uhr von Aratie
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? So wie die rumlaufen ist das auch kein wunder...
Bin jetzt nicht 100%ig über dsa WW-Syndrom informiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass denen über Nacht ein vollständiges Wolfswell wachsen würde...
Demnach würde vllt mal rasieren/epilieren helfen. Aber vermutlich haben die da ja auch kein Geld für (was sagt uns dieser satz?: Spenden, spenden,spenden. Einmal gehts noch. Immer rein in den Pott <-- Einfach dreist -.-)
Kommentar ansehen
09.02.2012 14:29 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
dazu sag ich nur eins: YYYAAAAHHHHOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

hrhr
Kommentar ansehen
09.02.2012 14:32 Uhr von CrazyCatD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Aratie: Hier mal ein Link für Dich der dir verdeutlicht wie heftig diese Erkrankung ist:
http://de.wikipedia.org/...

und eine andere interessante Meldung zum Thema Wolfsmenschen:
http://www.welt.de/...

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
09.02.2012 15:14 Uhr von Trolltech
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt doch garantiert ein paar Furries, die darauf stehen.
Kommentar ansehen
09.02.2012 19:13 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und hier: bei uns heulen leute rum, weil ihnen die nase nicht passt, etc.
Kommentar ansehen
09.02.2012 19:43 Uhr von Soulfly555
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehm alle drei
Kommentar ansehen
09.02.2012 19:52 Uhr von Fabrizio
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tester für Epiliergeräte? die Damen haben nicht nur beeindruckende Gesichtsbehaarung sonden auch mächtige Riechorgane...
Kommentar ansehen
10.02.2012 08:06 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wieso angst vor einsamkeit? die sind doch zu dritt?!
Kommentar ansehen
10.02.2012 08:25 Uhr von akr6
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Spenden? hallo,
also ich denke, wir in unserem Land haben genug arme Kinder, die nicht genug zu essen haben. Klar ist so eine Behaarung mehr als nur ein Makel, aber ich denke, man kann nicht das ganze Unheil der Welt lindern. Lasst uns vor der eigenen Haustür anfangen.
Kommentar ansehen
10.02.2012 09:03 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jesus Schmidt: Danke, ich habe geschmunzelt! ;_)
Kommentar ansehen
10.02.2012 09:48 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wen: ich mir das Bild da anschaue sehen die ohne Haare auch nicht besser aus.
Kommentar ansehen
10.02.2012 10:15 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Will mal sehen wie einer von euch Augenhöhlen, Stirn und Nase epiliert ....

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
10.02.2012 12:56 Uhr von Grool
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jupp: denen sollte definitiv geholfen werden bin ich auch der meinung
für die shortnews kinder hier...
stellt euch vor jemand sagt zu euch "du blöder affe"
würde euch nicht die bohne jucken ist ja klar...
stellt euch vor ihr seht tag für tag in den spiegel und SEHT das ihr durch den starken haarwuchs TATSÄCHLICH kaum noch von einem affen zu unterscheiden seid (wenn sie die haare wachsen lassen würden - also nicht wie auf dem foto wäre tatsächlich kaum ein unterschied erkennbar)
und DANN sagt jemand zu euch "du blöder affe"

ach egal ihr kapiert das auch so nicht
Kommentar ansehen
11.02.2012 16:13 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mir machen ein paar haare nix aus.. so wird eben gebürstet !

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?