09.02.12 12:10 Uhr
 774
 

Fußball: Holger Stanislawski ist nicht mehr Coach der TSG Hoffenheim

Nach der bitteren Heimniederlage im DFB-Pokal gegen Greuther Fürth hat Bundesligist Hoffenheim die Reißleine gezogen und Coach Holger Stanislawski entlassen.

Diese Entscheidung gab der Bundesligist am heutigen Donnerstagvormittag bekannt.

Nach Informationen von "Sport 1" wird Ex-Hertha-Coach Markus Babbel die Nachfolge von Stanislawski übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Markus Babbel, TSG Hoffenheim, Holger Stanislawski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 14:53 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
signed: das Starke Interview war wirklich eindeutig. Da haben scheinbar nichtmal die Spieler mehr Lust für den Verein zu arbeiten.
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:24 Uhr von xjv8
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@3PAC: was ist denn Deiner Meinungnach ein "richtiger Verein" Solange sie noch 10 Punkte mehr in der Tabelle haben, als "richtige Vereine" dürfen sie im Oberhaus bleiben. Allerdings haben sie auch schon besseren Fussball gezeigt, da muss ich Dir beipflichten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?