09.02.12 12:00 Uhr
 3.261
 

Oscars 2012: Internetseite verrät neun kuriose Fakten über die Preisverleihung

Auf einer Internetseite wurden nun neun interessante Informationen zu der Oscar-Verleihung 2012 bekannt gegeben. So ist "Cars 2" der erste Pixar-Film, der nicht für einen Oscar nominiert wurde.

Außerdem ist der französische Film "The Artist" die erste Nominierung für einen Stummfilm seit über 80 Jahren.

Und Woody Allen hat nur einmal die Verleihung besucht, obwohl er viele Male nominiert worden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cinefreaks.com
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Verleihung, Kurios, Woody Allen
Quelle: www.cinefreaks.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Woody Allen-Film "Café Society" - Trailer online
Miley Cyrus bekommt Rolle in Woody Allens Fernsehserie
Woody Allen holt Parker Posey für seinen nächsten Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 12:00 Uhr von cinefreaks.com
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2012 13:45 Uhr von DeafNut
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die drei Fakten sind schon "so interessant" das ich mir gar nicht erst die Quelle gebe! Fettes Minus!
Kommentar ansehen
09.02.2012 14:24 Uhr von Berufspsycho
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wie kurios und dass sich manche Leute nicht schämen so offenkundig Werbung für die eigene Seite zu machen.Wahnsinn!
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:27 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der Oscar hat nur etwas mit Geld zu tun: eine unglaublich kuriose Komerzverantaltung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Woody Allen-Film "Café Society" - Trailer online
Miley Cyrus bekommt Rolle in Woody Allens Fernsehserie
Woody Allen holt Parker Posey für seinen nächsten Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?