09.02.12 11:40 Uhr
 555
 

Polen: Mann tötet Ehefrau versehentlich, als er auf einen Fuchs schießen wollte

Ein Fuchs in Polen hatte einem Bauern bereits mehrere Hühner geklaut und nun sollte mit dem Treiben endgültig Schluss sein.

Der Mann aus dem südostpolnischen Dorf Pielnia legte sich auf die Lauer und schoss auf das Tier im Stall.

Die Kugeln trafen jedoch nicht das Tier, sondern durchschlugen die Fenster und verletzten die Frau des Bauern tödlich. Der Fuchs kam mit leichten Verletzungen davon.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Polen, Fuchs
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 11:49 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Sie trug den Fuchs wahrscheinlich um den Hals: muahahaha
Kommentar ansehen
09.02.2012 11:56 Uhr von kingmax
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ice cream idiot: wäre das dein baurnhof und deine frau, würdest du wohl auch lachen, oder ?
Kommentar ansehen
09.02.2012 12:12 Uhr von Aratie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also es gibt schon Zufälle die gibts gar nicht...
Gehen wir doch mal von einem Unfall aus bei dem der Bauer jetzt eine hübsche Junge Frau bekommt, oder aber eine interessante Lebensversicherung oder oder oder
Aber das per zufall durch die scheune ins haus geschossen wurde? Never!!!
Kommentar ansehen
09.02.2012 12:20 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@kingmax: Noch mehr lachen würde ich wenn ich mit dieser scheinheiligen Ausrede durchkommen würde. Nee is klar...

Selbst wenns wahr ist, wäre das ein Fall fürn Darwin-Award... auch wenns kein Selbstmord war.

Aber schön, dass Du hier in diesem Sumpf auf die Moral aufpasst.

[ nachträglich editiert von Ice_Cream_Man ]
Kommentar ansehen
09.02.2012 16:21 Uhr von neinOMG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Fuchs hat auch Hunger .... soll er seine Hühner besser einsperren.
Kommentar ansehen
09.02.2012 17:51 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klare Sache: die Frau hatte einen Fuchsmantel an!

Darum :

Trage keinen Pelz !!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?