09.02.12 08:43 Uhr
 337
 

Kino: Präsident Abraham Lincoln als rachsüchtiger Vampirjäger

Tagsüber bekleidet er die Rolle des 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Bei Nacht führt er jedoch einen erbitterten Kampf gegen blutrünstige Vampire.

Diese Geschichte wird nun von Regisseur Timur Bekmambetov in dem Film "Abraham Lincoln - Vampirjäger" verfilmt. Als Vorlage dafür dient der gleichnamige Roman von Seth Grahame-Smith. Benjamin Walker verkörpert dabei die Hauptrolle des Abraham Lincoln.

Außerdem gehören noch Dominic Cooper, Anthony Mackie und Mary Elizabeth Winstead zum Cast. Nun sind fünf Bilder aus dem Film erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Präsident, Doppelleben, Abraham Lincoln, Vampirjäger
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 08:48 Uhr von Aratie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm kenne das Buch nicht, aber nach der News klingts erstmal wie der 100ste langweilige Vampirfilm...
Lassen wir uns überraschen ob er was wird
Kommentar ansehen
09.02.2012 10:23 Uhr von Colonel07
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Idee für neuen Film Des Morgens marschierte er in diverse Länder ein, des Abends lies er sich Geschichten über 10 kleine Enten vom SecretService vorlesen....

"George W. Busch - Der Entenleser"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?