09.02.12 08:42 Uhr
 866
 

Fußball: Angeblich ist der Wechsel von Ivica Olic zum VfL Wolfsburg perfekt

Es gab viele Gerüchte, was mit dem Kroaten Ivica Olic beim FC Bayern München wird. Nun scheint es festzustehen, dass er den deutschen Rekordmeister im Sommer verlässt.

Nach Angaben der "WAZ", geht der 32-jährige Nationalstürmer Kroatiens wohl zum VfL Wolfsburg.

Dort soll er einen Kontrakt bis 2014 erhalten. Unterschrieben sei zwar noch nichts, aber das sei nur Formsache und soll demnächst über die Bühne gehen. Seine Familie bereite schon den Umzug vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, VfL Wolfsburg, Ivica Olic
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 08:42 Uhr von angelina2011
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach eine sehr schlechte Wahl. Sportlich kann das wohl nicht der Wunschverein des Kroaten sein. Also nur der Kohle wegen. Naja in der zweiten Liga lässt sichs auch gut spielen.
Kommentar ansehen
09.02.2012 09:31 Uhr von Plage33
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also ich kann Ivica schon verstehen, auch wenn ich ihn gern weiterhin bei Bayern gesehen hätte.... aber ich verstehe nicht warum er dann zu Wolfsburg geht ich meine was Magath dort macht is echt nur noch *kopfschüttel*.... da hätte er wirklich zu jedem anderen Club gehen können.... und das soll jetzt keine Hetze gegen Wolfsburg sein, bloß was Magath im Moment macht ist echt nicht mehr normal -.- ich fande ihn früher mal gut aber irgendwie sieht es so aus, als ob er die Kontrolle verloren hat 0o

[ nachträglich editiert von Plage33 ]
Kommentar ansehen
09.02.2012 13:22 Uhr von wichtel666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: da nur zustimmen,verstehe sowieso nicht warum er auf so wenig Einsätze kommt, so schlecht ist er doch nicht, jetzt haben Sie Shaqiri geholt mal schauen ob der auch die Bank mehr drückt als zu spielen.
Kommentar ansehen
09.02.2012 13:27 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Olic: wird nicht jünger. Aber zu Wolfburg zu gehen, ist ein Fehler. Magath holt im Sommer wieder 30 Spieler, wovon 8 Stürmer sind und Olic ist wieder auf der Bank. Siehe Helmes...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?