09.02.12 07:13 Uhr
 15.518
 

"Harry Potter"-Darsteller bricht Schweigen: "Ich hatte Sex mit meinen Fans"

Daniel Radcliffe (22), der Hauptdarsteller aus den "Harry Potter"-Filmen, gab nun in einem Interview zu, dass er Sex mit seinen Fans gehabt habe.

Den ersten Sex hatte er mit einer "viel älteren Frau". Daraufhin kam er auf den Geschmack.

"Ich war immer nervös, wenn ich mit einem Groupie geschlafen habe. Man muss sich nach dem Sex ja auch mit den Frauen unterhalten. Auch wenn man nur einen One-Night-Stand mit ihnen hat. Wenn ich einen hatte, war ich immer betrunken", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fan, Harry Potter, Schweigen, Daniel Radcliffe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 08:33 Uhr von Orion-P
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich auch :-)

Komme ich nun auch in die Bildzeitung ???????

Das ist eine News die, die Welt nicht benötigt.
Kommentar ansehen
09.02.2012 08:52 Uhr von elbastardo666
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
weibliche fans? respekt!! dachte jetzt eher das er sagt der erste groupie war ein viel älterer herr der seinen zauberstab in mich steckte...

[ nachträglich editiert von elbastardo666 ]
Kommentar ansehen
09.02.2012 09:35 Uhr von Marvolo83
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@bawde: jep es kommt ein neuer Film mit ihm...

gucksta hier:
http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
09.02.2012 09:42 Uhr von dashandwerk
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle:
"Bei einer Sache hört für Daniel der Spaß (im Bett) aber auf: „Wenn mich eine Frau beim Sex ,Harry‘ nennt, würde ich sie sofort rauswerfen!“"

Sorry, aber die Rolle hat ihm Millionen eingebracht und "nur" weil er Harry gespielt hat schlafen sie mit ihm.


"Man muss sich nach dem Sex ja auch mit den Frauen unterhalten."

Was soll man dazu sagen?
Kommentar ansehen
09.02.2012 09:48 Uhr von jwerner111
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam: glaube ich er wir der nächste Star in Two and a half man
Kommentar ansehen
09.02.2012 10:04 Uhr von DrGonzo87
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man ich hatte bei der Überschrift so auf Emma Watson gehofft. Dann hätte ich wohl den nächsten Flieger nehmen und mich vor ihrem College als brennender Harry Potter Fan ausgeben müssen.... ;)
Kommentar ansehen
09.02.2012 10:10 Uhr von Aratie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und da wurd es still um ihn
also mal wieder ein bischen sinnfreie aufmerksamkeit sammeln *Seufz*
Kommentar ansehen
09.02.2012 10:54 Uhr von Elementhees
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ja, wir habens verstanden, nix Harry, Daniel cool..
Kommentar ansehen
09.02.2012 10:55 Uhr von NetCrack
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm ... zeigt mir den Teenager der widerstehen kenn wenn buchstäblich tausende rollige, junge Mädels an seiner Tür klopfen und viele davon auch noch sehr gut aussehen :D. Überrascht mich jetzt net wirklich, ich hätte an seiner Stelle auch alles geknattert was mir vor die Flinte gekommen wäre.
Kommentar ansehen
09.02.2012 11:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lusitg ^^: Kennt ihr Coldmirror *g

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.02.2012 11:41 Uhr von Beng.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"wenn ich einen hatte, war ich immer betrunken"....also wenn er gesoffen aht wurd er schwul :D


jagut aber wenn ich er wär..würd cihs net anders machen so is net :D
Kommentar ansehen
09.02.2012 12:08 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
All diese Neuigkeiten zu diesem Darsteller aus der letzten Zeit sind bloß der lächerliche Versuch eines Kinderstars nun ein Erwachsenen-Image zu erlangen. Und es wird funktionieren, was es dann doch irgendwie nur noch halb so lächerlich macht.

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
09.02.2012 13:05 Uhr von cheetah181
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
BILD: "Did you sleep with loads of groupies?"
- "Not at all. I was always very nervous about the groupie thing. I like to like somebody before I sleep with them, I really do. You know you’re going to have to talk to them afterwards, even if it is a one-night stand. I have… I mean that has happened, but generally speaking I’ve known the person. Someone once said to me, “You can go outside and pick from the girls at the stage door.” And I said, “No, that’s not me.” [Stops.] Because, to do that, you kind of have to be a dick."
http://www.heatworld.com/...

BILD schafft es sogar Boulevard-News noch billiger zu machen als sie schon sind. Vielleicht können sie auch einfach kein Englisch.
Kommentar ansehen
09.02.2012 13:09 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bricht Schweigen: Es gibt Dinge die einfach niemanden interessieren. er hätte weiterhin schweigen sollen.
Der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte dürfte dennoch bei Null liegen.
Kommentar ansehen
09.02.2012 15:10 Uhr von Trolltech
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab auch schon Harry Potter Fans geknallt. Waren garantiert ein paar dabei - sag ich mal so ;)
Kommentar ansehen
09.02.2012 18:37 Uhr von dashandwerk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@cheetah181: Hahahahaha wie klasse da die News von der Bild zu dem Text passt.

Wer weis welcher Azubi bei der Bild da übersetzt hat. :-)
Kommentar ansehen
09.02.2012 20:40 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie bitte: mit allen gleichzeitig?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?