09.02.12 06:08 Uhr
 531
 

Posse um Twitter: Late-Nighter Harald Schmidt verrät sein Passwort in der Show

In der Late-Night-Sendung "Harald Schmidt Show" am gestrigen Mittwoch auf Sat.1 konnte man sehen, wie man beim Microbloggingdienst Twitter für Furore sorgen kann. Harald Schmidt ist dort seit einigen Wochen unter dem Namen @patfan19801 unterwegs.

Noch während der Sendung gab Harald Schmidt sein Passwort für den Account preis: geheim01. Und so konnten auch Fans über jenen Account Nachrichten versenden.

Harald Schmidt hat wenige Minuten, nachdem er das Passwort öffentlich machte, auch gleich einen neuen Account angelegt und ist nun unter @akte2012 offiziell zu erreichen. Bis zur Freigabe des Kennworts hatte Schmidt über 15.000 Follower bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Harald Schmidt, Account, Passwort, Posse
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei
Harald Schmidt: Nie mehr TV-Moderator

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei
Harald Schmidt: Nie mehr TV-Moderator


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?