08.02.12 21:02 Uhr
 1.212
 

"The Elder Scrolls 5: Skyrim": Mittelerde-Umsetzung bereits in Planung

Zum Rollenspiel-Hit "The Elder Scrolls 5: Skyrim" soll es, laut dem Middle Earth Project, eine komplette Umsetzung Mittelerdes geben. Für den Vorgänger des Spiels, "The Elder Scrolls 4 - Oblivion", gibt es bereits eine Beta-Version der Mod mit der Nummer 0.2.6.

Die aktuelle Beta-Version zeigt dem Spieler bereits eine komplette Version von Mittelerde. Dabei gibt es alle Rassen aus "Der Herr der Ringe" und die Welt ist etwa sieben mal Größer als "Cyrodiil".

Mittels des Creation-Kit will sich das Entwickler-Team des Middle Earth Projects nun "The Elder Scrolls 5: Skyrim" vornehmen und Mittelerde für das Spiel erschaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Planung, Rollenspiel, Umsetzung, The Elder Scrolls 5: Skyrim
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 21:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das wär: hammergeil :D elders scrolls rockt und hdr sowieso :)
Kommentar ansehen
08.02.2012 21:58 Uhr von HansHose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm... bin eh grade am ueberlegen ob ich bei Steam zuschlagen sollt :D
Kommentar ansehen
08.02.2012 22:02 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mich nicht zu schnell freuen. Ich habe seinerzeit am abenteuer-mittelerde.de Projekt als 3D-Artist mitgearbeitet, bis wir gemerkt haben, dass sich ein solch riesiges Projekt durch die Limitationen der Engine nicht umsetzen lässt. Da gab es Probleme beim LoD, usw und sofort.

Wäre schön wenn es dieses mal klappen würde, aber glauben tue ich es erst wenn ich es sehe. Bis das fertig ist, da wird noch ne Menge Wasser die Wupper runter laufen...
Kommentar ansehen
08.02.2012 22:06 Uhr von jaycee78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sollten sich mit Sureai zusammen tun: die haben aus der Oblivion-Engine ein richtig gutes Spiel gemacht:
http://www.nehrim.de/...

Hoffentlich ist das vor Elder Scrolls 6 fertig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?